Tagfahrlicht im Focus
Servus zusammen,
ich will mir für meinen Focus BJ 2000 Tagfahrleuchten holen wie sie im Audi drinne sind, ich weiß jedoch net so wirklich wo ich die hinmachen soll. hat vllt jemand von euch ne idee???
gruß
46 Antworten
soweit ich weiß gibts von rieger ne stoßstange in die anstatt der nebelscheinwerfer so tagfahrlichtdinger kommen sehn cool aus....ich muss nochmal suchen ob ich die finde!
ha gefunden ^^
so schaut das aus :
hat sich aber glaub ich einer selber gebastelt muss nochmal nachschaun
ah okay, ich wollte aber auch so wies der auf dem foto gemacht direkt unter die originalen scheinwerfer. hab dazu auch was gefunden was es viell. sein könnte aber ohne tüv---> hilft mir nix...
LED Band
muss doch ne möglichkeit geben das iwie mit tüv zu bekommen?? wieso sollte man dafür den keinen tüv bekommen... mh...
möchte keine karosserie arbeiten vornehmen und auch meine neblis drin lassen... der typ schreibt nich zurück der die drin hat... greetz
Ich habe an meinem 04er Focus letzte Woche TFL nachgerüstet mit einem TFL-Modul der Fa. Well-Connect.Ich habe die Nebellampen beschaltet.Die Modulausgangsleistung ist ca.68%.
Die Beschaltung der Nebellampen darf nur bei Originalteilen erfolgen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von drumman7
ne ich mein die led streifen unter den scheinwerfern!
Und ich bin davon ausgegangen, dass die legal sind. Und dann kann es - zusammen mit dem Abblendlicht eingeschaltet - kein TFL sein.
Ähnliche Themen
Hey ho ich habe bei mir dass so gemacht wie aufn Bild zu sehen ist
sind besser als die LED streifen
Schau mal in die Anbauvorschriften !
Du hast keine 600 mm zwischen den TFL. 🙂
meinst du bei mir ??
wenn ja dann ist alles Korrekt von einer FachWerkstatt angebaut
ich selbst habe nur die TFL ausgetauscht gegen die Rauchglass TFL
und wenn es nicht stimmt hmm dann ist es so es hat sich noch keiner beschwert oder habe zumindest kein mit nem Zolli gesehen der was nach gemessen hat ;-)
😁 Fachwerkstatt 😁
Dann komm nicht in meine Gegend, hier haben Polizisten einen Zollstock einstecken. Und haben die Anbauvorschrift im Kopf !
Was mich persönlich auch nicht wundert, bei Den völlig verrückten Anbauten von TFL, was hier rum fährt.
Hauptsache TFL, und möglichst grell hell, bei Tag und Nacht 🙂
notfalls werden die Nebler noch dazu geschaltet 😁
Für den korrekten Anbau ist der Besitzer / Halter / Fahrer, verantwortlich.
Mess mal bei Dir den Abstand zwischen den TFL.
Mir persönlich ist das egal, Deine TFL gefallen mir sogar. Ich würde da auch auf ein paar cm sch......🙂
Aber im Fall der Fälle, hat die Polizei dann halt Recht, und es gibt ein Ticket.
hi kann kann ich nur zustimmen! der anbau ist so nicht zulässig! der mindestabstand zwischen den leuchten muss 600mm betragen, die höhe vom Boden ist mit min 250mm- max 1500mm beschränkt!
leider fahren viele durch dir gegend und sind sich dem nicht bewusst!
ich habe die leucht bei mir in die stoßleisten eingesetzt!
hier mal ein bild und die anbauvorschriften
Jo habe bei mir 36mm
am tage habe ich sie hell und nachts sind die 50% dunkler
also bei mir guckt auch keiner evt. ist es in Hannover egal
selbst der Tüv mensch hat nix gesagt
der hat mich auch noch gelobt das ich die R87 Module drinn habe
Zitat:
Original geschrieben von zyres83
am tage habe ich sie hell und nachts sind die 50% dunkler
Wie, das TFL geht nicht aus, wenn man Abblendlicht einschaltet? Was ist denn das für ein Pfusch?
Zitat:
Original geschrieben von zyres83
evt. ist es in Hannover egal
Ich wusste gar nicht, dass Hannover nicht mehr zur EU gehört?!
dass ist kein Pfusch das ist legal halt ne R87 steuerrung wie beim Audi
und Hannover gehört zur EU ;-) die gucken halt nicht so drauf
bin heute wieder an zig BlauSilberne autos vorbei gefahren und siehe da nix fahren einfach weiter
http://www.ebay.de/.../320892667968?...
solche sind dass
Ist bei uns nicht anders. Wohnen auch in der nähe von Hannover 🙂
sag bloß du kommst aus Pattensen??