ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Tagfahrlicht Antara

Tagfahrlicht Antara

Opel Antara L-A
Themenstarteram 22. November 2020 um 10:50

Moin moin

Ich habe einen 2011 er Antara.

Gibt es hier jemanden der weiß wie ich mein original tagfahrlicht raus programmiert bekomme?

Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 22. November 2020 um 12:04

Weil bei FOH können Sie das nicht

Themenstarteram 22. November 2020 um 18:02

Da steht nix von rausprogrammieren

Das können die aber machen.

Bei meinem ist es nicht drin und als ich das angesprochen hatte bei meinem FOH, warum bei meinem Antara Bj. 2016 das nicht an wäre, weil: Zitat "Seit dem 07. Februar 2011 müssen in Deutschland alle neuen Pkw ab Werk serienmäßig mit Tagfahrleuchten ausgestattet werden" meinten die nur, das dies schließlich eine ältere Modellreihe wäre, obwohl das ja nun in meinen Augen schon was neueres ist weil schließlich der ah so saubere AdBlue-Motor, naja egal, auf jeden Fall sagten sie mir das sie das gerne mit dem Tech2 einschalten könnten, dann wäre es aber halt eben immer an und wäre nicht mehr abschaltbar.

Und das wollte ich selber dann doch nicht.

Wie -=TbMoD=- schon sagte, such Dir einen kompetenteren.

Weil das wurde mir auch von einem anderen bestätigt, weil ich meinem nicht traute fragte ich wo anders und dort dieselbe Aussage.

Entweder immer an oder immer aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen