Tagfahrlicht am Mk7

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo Alle.

Ich habe irgendwo mal ein Bild gesehen, da waren 2 zusätzliche Lampen/Lichter unterhalb der Stoßstange beim Fiesta eingebaut, was sogar gut aussah... Kann jemand etwas dazu sagen, oder hat das vielleicht schon jemand?

Gruß
Honett

241 Antworten

So ein blödsin hab ich auch noch nie gelesen. Er hat seinen sensor zugeklebt damit das licht immer von alleine angeht. Für mich ist es schwachsinig, denn wofür gebe ich so viel geld aus um überhaupt erstmal so was zu haben.

Wenn man den sensor am innenspiegel zum beispiel mit einer spielkarte zuschiebt dann brennt das abblendlicht immer

Zitat:

Original geschrieben von Falcon1964

Wenn man den sensor am innenspiegel zum beispiel mit einer spielkarte zuschiebt dann brennt das abblendlicht immer

Was habe ich davon wenn das Abblendlicht immer brennt? Dafür gibt es doch TFL damit nicht immer das Abblendlicht brenne muss, denn die TFL haben ne längere Lebensdauer. Und wofür brauche ich einen Sensor der garnicht mehr funktionieren wird, wenn man es so machen würde wie du. Außerdem kann man manuell immer das licht anmachen. Tut mir leid aber ich finde deine Idee schwachsinnig! Oder ich verstehe einfach nicht was du damit sagen willst!

i bekam ne mail aus MS-Desgin

--------------------------------------

Sehr geehrter Herr *****.

Das Tagfahrlicht kostet: 437,80 Euro excl. MwSt.

Lackiert in schwarzmatt.

Mit freundlichen Grüßen

MS DESIGN GMBH
Martin DOLLNIG
Kundenservice

-----------------------------------

wo kann ich andere günstig wie hier (schrieb) wenig als 300euro finden?!?

Ähnliche Themen

Hallo

Das TFL zum Ford Fiesta kostet 437,80 Euro excl. MwSt.

Es wird mit einer Einbauzeit von ca. 1,5 Std. gerechnet!

Mit freundlichen Grüßen

MS DESIGN GMBH
Martin DOLLNIG
Kundenservice

Genau das selbe 😁...& ich habe die direkt darauf angesprochen wie das mit dem Angebot aussieht^^

Also wars ne Ente oder was?

Zitat:

Original geschrieben von Falcon1964

Sorry,

aber, das versteht kein Mensch was Du uns mitteieln willst!!!

Gruß Eis4zeit

das war offiziell im Zubehörmitteilungsding bei Ford drin ...

also sicher keine Ente ...

werdet ihr mal beim FFH und nicht bei MS nachfragen müssen

Hi,

hab mir gerade einen neuen MK7 bestellt und dabei mit meinem FFH über das TFL gesprochen,
er meinte aktuell gibt es einen Sonderpreis von 389,00 € inkl. Einbau bis Ende März.

Vielleicht für die die wollen unsere FFH daruf ansprechen...🙄🙄

GT

Hi,
passt zwar nicht zum Thema will aber net extra nen Thread aufmachen.
Wozu istn der Knubbel aufm Amaturenbrett gut?

Lg Radeon

Hab ich mich auch schonmal gefragt, dachte erst daran das, dass Mikrofon ist ?!^^

Vll ist es der GPS Empfänger wenn man ein serienmäßiges Navi hat?

Navi beim Fiesta Serienmäßig gibts doch garnet.
Hab gerade gelesen das das ein Fühler fürs Sonnenlicht ist wegen der automatischen klima

Beim Audio Paket V gibt es die Möglichkeit einer Mobiltelefon Vorbereitung mit Ford Navisoftware, Straßenkartenquatsch und GPS Empfänger.

Hallo RadeonMobility,

die SuFU wäre eigentlich Dein Freund, das wurde schon ca. 10 mal diskutiert.

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

passt zwar nicht zum Thema will aber net extra nen Thread aufmachen.
Wozu istn der Knubbel aufm Amaturenbrett gut?

Der Knubbel auf dem Armaturenbrett ist ein "Sonnenstandsmesser" für die Klimaanlage. Sollte auch nur bei Klimaautomatik vorhanden sein.

Gruß,
LLSmurf

Deine Antwort