Tagfahrlicht + Abblendlicht in Verbindung mit ILS und adaptiven Fernlichtassistenten
Moin zusammen,
ich habe eine Frage, und zwar:
Wie kann es möglich gemacht werden, dass das Tagfahrlicht und das Abblendlicht gleichzeitig in Betrieb sind und leuchten, dennoch aber der adaptive Fernlichtassistent und das ILS aktiviert sind? Wenn ich nun das Auto starte (wenn es hell ist und das ILS aktiviert ist) brennt nur das Tagfahrlicht, ich würde aber gerne, dass in den Scheinwerfern das Abblendlicht zusätzlich leuchtet!
Habe extra 2 Fotos hinzugefügt, damit ihr mich besser verstehen könnt!
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ms38
Sorry Leute, aber ich habe meine Unterhaltung! Ich hätte so gerne gesehen, wie du beim zurück fahren das Menü suchst!Zitat:
Sorry für OT
@GLK- mitfahrender Liebhaber
Ich bin einmal gespannt auf den Tag, an dem du mir dein Alter verrätst und die Beziehung zu dem GLK der dir nicht gehört?
M.f.G. JensIch möchte nicht unhöflich sein, aber auch das hilft Dir/uns nicht weiter, der will doch nur eine Unterhaltung!
Durch meine Übertriebene Anleitung konnte ich mir dein junges alter bestätigen lassen, dass auch noch ein paar andere User die tatsächlich einen GLK haben, meine Anleitung probieren macht mich etwas nachdenklich!? Ich meine, wie be********t muss man sein, dass man auf solche Fragen kommt und dann noch glaubt, dass man die Seitenscheinwerfer zusätzlich einstellen kann?
Ich bin gerne bereit im Forum Technische Fragen zu klären aber die Nervtötende Fragerei von GLK-Liebhaber geht mir auf den Zeiger. Es wird hier alles mit seinem Sc***ß zugemüllt und niemand unternimmt was dagegen.
So, schöne Feiertage.....ich muss von meinem Lachkrampf erholen!
81 Antworten
Wir (auch andere User!) haben es dir geglaubt, auch, dass man in diesem Menü einstellen kann, dass das Abblendlicht + Heckleuchten so eingestellt werden können, dass sie durchgehend leuchten.
Schade.
Außerdem, es war eine technische Frage. Du hast grad geschrieben Du bist gerne bereit eine solche zu beantworten. 5 Seiten lang, haben ich und einige anderen es dir geglaubt und versucht es so am Auto einzustellen.
schöne Festtage noch Steinbock 😠
Zitat:
Original geschrieben von Steinbock200
... Es wird hier alles mit seinem Sc***ß zugemüllt und niemand unternimmt was dagegen...
Wahnsinn - ein kleine Wichtigtuer, der auf dem Schulhof sich immer hinter den Großen versteckt hat, hats einem jungen User im Forum jetzt aber mal so richtig gezeigt. Klasse Leistung Steinböckchen - zeigt aber deutlich auf welchen Niveau Du Dich bewegst. Nebenbei lenkt man damit natürlich sehr gut vom posten des eigenen Schwachsinns über das Einschalten des Abblendlichtes + Rücklichtes per Menü ab.
Und zum Thema "wie bescheuert kann man sein" - sei Dir folgender Beitrag empfohlen:
Zitat:
Wie ist das im Winter, fährt man einfach, oder muss man deutlich mehr Gas geben, wenn er nicht mehr vorwärts kommt?
...und nun mal ganz doll nachdenken😁😁😁
Tiny
Zitat:
Original geschrieben von GLK-Liebhaber
😠 mich werdet ihr hier erstmal nicht mehr antreffen!
ich möchte dazu hier mal den Schluss der kath. Messe zitieren.
Gehet hin in Frieden
Zitat:
Original geschrieben von Timothy Truckle
Wahnsinn - ein kleine Wichtigtuer, der auf dem Schulhof sich immer hinter den Großen versteckt hat, hats einem jungen User im Forum jetzt aber mal so richtig gezeigt. Klasse Leistung Steinböckchen - zeigt aber deutlich auf welchen Niveau Du Dich bewegst. Nebenbei lenkt man damit natürlich sehr gut vom posten des eigenen Schwachsinns über das Einschalten des Abblendlichtes + Rücklichtes per Menü ab.Zitat:
... Es wird hier alles mit seinem Sc***ß zugemüllt und niemand unternimmt was dagegen...Und zum Thema "wie bescheuert kann man sein" - sei Dir folgender Beitrag empfohlen:
Zitat:
Original geschrieben von Timothy Truckle
...und nun mal ganz doll nachdenken😁😁😁Zitat:
Wie ist das im Winter, fährt man einfach, oder muss man deutlich mehr Gas geben, wenn er nicht mehr vorwärts kommt?Tiny
Hast du auch das Menü gesucht? 🙂