Tagfahrlich alternativen zu org
Hi zuammen
ich find tagfahrlich ansich schon ne coole sache 😁
viele haun sich die leuchten anstatt den neblern rein
em was haltet ihr von sowas ???? (siehe Bild)
24 Antworten
Also hab se von dem hersteller:
http://www.dectane.de/index.php?sid=3549573f8901eade14ff08f83ce5c0f6
hab sie aber gleich von nhoangdong abgekauft der auf In.Pro umgerüstet hat!
ich seh aber gerade das es jetzt viele mehr auf der Homepage gibt mit kleinen abgerundeten usw...
@Maxximus77
Ich war nach dem anbringen extra beim TÜV und hab gefragt ob das so passt und ob ichs so lassen kann!
Der Tüvler war begeistert hat nachgemeseen und sagt einwandfrei vorbildliche arbeit weiter so, wenigstens einer der was zur Sicherheit des Straßenverkehrs beiträgt und das nach vorschrift!
Nur so viel dazu ^^
Ja ok wenns den Segen gab....
Aufm Foto siehts zumindest recht niedrig aus. Aber bei TFL ist der TÜV relativ kulant, alle Steuergeräte z.B. die von den S6 TFL etc haben garkeine Zulassung. Aber da sie funktionieren, drückt man ein Auge zu, zugunsten der Sicherheit (und je nach Auto auch der Optik!! :-))
Hehe ^^
Jo da ich immer zum selben Tüvler fahr frag ich lieber immer gleich nach nem umbau nach, bevor ich danach probleme habe!
Und muss schon sagen hab nen guten Tüvler ^^
Edit: Naja wenns ihm jetzt ned gepasst hätte. dann hätt ich sie oberhalb dem steg gemacht, einfach umgedreht, aber dann schauts ned so gut aus!
Welches Modell ist das jetzt?
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Also hab se von dem hersteller:
http://www.dectane.de/index.php?sid=3549573f8901eade14ff08f83ce5c0f6hab sie aber gleich von nhoangdong abgekauft der auf In.Pro umgerüstet hat!
ich seh aber gerade das es jetzt viele mehr auf der Homepage gibt mit kleinen abgerundeten usw...@Maxximus77
Ich war nach dem anbringen extra beim TÜV und hab gefragt ob das so passt und ob ichs so lassen kann!
Der Tüvler war begeistert hat nachgemeseen und sagt einwandfrei vorbildliche arbeit weiter so, wenigstens einer der was zur Sicherheit des Straßenverkehrs beiträgt und das nach vorschrift!Nur so viel dazu ^^
Ähnliche Themen
Das sind die 28 LED Chrom
Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Alternative die meine Lösung war. Ich habe die TFL so angeschlossen über ein Relais dass Sie ausgehen bei Standlicht / Abblendlicht an. Außerdem sind noch meine Nebelscheinwerfer vorhanden. Bisher bin ich in eine Verkehrskontrolle geraten und die Rennleitung hat nur mal drauf geschaut, sonst nichts. Die TFL sind heler als auf dem Bild können aber nicht mithalten mit denen der S6 TFL. Preislich ist das auch nicht zu toppen von daher bin ich damit zufrieden. Gruß RedEagle1977
wie kannst du nur an deinem schoenem a3 solche TFL's einbauen :/
no-go sorry, entweder oder!
dann lieber so
Danke für das Kompliment Saida3. Ich habe mir viele Threads durchgelesen und bin zu dem Entschluß gekommen, Sie passen nicht ohne große Abänderungen, zB. Waschwasserbehälter usw. Desweiteren kann ich nicht Kunststoffschweißen, was weiß ich was da alles gemacht werden muss? Der Aufwand war mir zu groß die S6 TFL zu verbauen. Ich gratuliere Dir dass Du deine erfolgreich verbaut hast, keine Frage aber irgendwo habe ich meine Grenzen was umzubauen und ich benötige fremde Hilfe. Das wollte ich nicht auf mich nehmen.
Gruß RedEagle1977
Zitat:
Original geschrieben von Saida3
wie kannst du nur an deinem schoenem a3 solche TFL's einbauen :/Zitat:
Original geschrieben von RedEagle1977
Alternative die meine Lösung war. Ich habe die TFL so angeschlossen über ein Relais dass Sie ausgehen bei Standlicht / Abblendlicht an. Außerdem sind noch meine Nebelscheinwerfer vorhanden. Bisher bin ich in eine Verkehrskontrolle geraten und die Rennleitung hat nur mal drauf geschaut, sonst nichts. Die TFL sind heler als auf dem Bild können aber nicht mithalten mit denen der S6 TFL. Preislich ist das auch nicht zu toppen von daher bin ich damit zufrieden. Gruß RedEagle1977
no-go sorry, entweder oder!dann lieber so
Genau das war auch mein Grund die Dectane zu verbauen weil ich nix an der Stoßstange schnippeln wollte und bei meinem 3.2 doch wirklich alles voll ist da unten....
ich bin ja auch für s6 tfl aber ich hab keine lust wir da an der front rum zu sägen -.-
hm... gibt ja aber nicht viel anderes was man machen kann -.-
ich find die tfl von in.pro nicht schlecht, hat nhoangdong verbaut, auch zu sehen in seinem blog
www.motor-talk.de/.../...eren-umbauen-tipps-und-tricks-fuer-einsteiger