tagfahrleuchten

Audi RS4 B5/8D

he jungs und mädels ich hoffe ihr könnt mir weider helfen habe ein audi a4 b5 und such die led leuchten von den audi a5 die ich verbauen will aber leiter finde ich die nicht in netz oder giebt es sowas auch in zubehör wen ihr mir weiter helfen könnt da wer ich euch echt dank bar mfg xa99

26 Antworten

Die Tagfahrleuchten von A5 sind doch im Hauptscheinwerfer integriert die wirst du wohl so kaum verbaut bekommen geschweige damit durch den Tüv kommen .
Bei Ebay gibt es aber jede Menge Nachrüstkits des S6 Tagfahrlichtes für alle möglichen Modelle .
Einfach mal stöbern.
Und Bilder vom hoffentlich erfolgreichen Einbau posten🙂.

alles klar ich danke dir wird gemacht meister

ich will mir jetzt auch LED-Tagesfahrlicht bestellen. Möchte sie möglichtst in die Gitter unterhalb des Stoßfängers einbauen.

Wie muß ich sie für den TÜV schalten ? Nur mit Standlicht zusammen oder dürfen sie auch alleine leuchten ?

Reicht das E-Zeichen für den TÜV ?

Meiner Kenntnis nach dürfen Tfl. nur alleine leuchten.Also kein Standlicht ,Nebler oder Abblendlicht mit geschaltet.das Rücklicht glaube ich auch nicht.
Bei den S6 leuchten ist es glaube ich so das sie beim einschalten des Abblendlichtes runterdimmen und quasi als Standlicht fungieren.
Bitte korriegiert micht wenn dies falsch sein sollte.

Ähnliche Themen

also mein tüver hat gesagt ich soll das normale stahtlicht ab glemmen und die led leuchten als stahtlicht leuchten lassen und ich glemme sie so das wen ich den motor anmache sie gleich mit angehen

Mit dem Gedanken mir die Original Audi Tfl  zu verbauen habe ich auch schon gespielt allerdings müssten dann die Nebler raus und das will ich auch wieder nicht.
Alle anderen Tfl Lösungen sehen irgenwie nur grottig und hingebastelt aus.

ich habe ja keine Nebler drin --würde die vom S6 nehmen (ca. 140€)

Würde sie über einen Schalter unabhängig vom Standlicht schalten--oder will der TÜV das die Rückleuchten mitbrennen ?

wiso deine nebler sind doch oben in schein werfer ein gebaut und nicht unden also so ist es bei mir ma schaun wie das aus sieht ich habe letztens ein b5 mit den dingern gesehen und sah absolut geill aus

nein es dürfen nur deine tagfahrleuchten an sein hinten darf nichts ansein

Beim reinen Tfl darf das Rücklicht nicht mit leuchten. 140€ Für einen Satz?
Das wäre ja mal richtig Günstig für Audi !
Ich bin wirklich mal auf die ersten Erfahrungs und Bastelberichte gespannt.
Schick sind die Dinger wirklich

@xa99
Beim A4 B5 Fl sind die Nebler unten in der Stoßstange

sind viele bei ebay dabei die haben sich welche vom S6 gekauft und versteigern sie wieder--scheint wohl doch nicht ganz so einfach zu sein mit dem Einbau.

Egal- ich bestelle mir welche und wenn es gar nicht geht dann setze sie selber wieder zum Verkauf rein. Bekomm ich wohl fast die gleiche Geldsumme wieder zurück.

nicht bei allen bei meinen sind sie in scheinwerfern und beim facelift sind sie unten dan meiner ist BJ ende 94 also einer mit der ersten ich habe ein 2,6 v6

der winter ist doch lang also haste zeit die dinger ordenlich zu verbauen ich mache mir nur gedangen ob sie nach hinden bei mir genug platz haben

Deine Antwort