ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Tagfahrleuchten S6 Style

Tagfahrleuchten S6 Style

Themenstarteram 15. März 2008 um 10:13

Hi Kuhhirten,

hat jemand von euch Erfahrung mit diesen LED-Tagfahrleuchten zum Einbau bei der Kuh: TFL Ebay

Es sieht so aus, als ob sie die Orginalleuchten ohne grosse Rumbastelei ersetzen könnten.

Grüße.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Sieht genial aus....

...genau wie die Leuchten, die eine Firma in der Schweiz verbaut. Es gab da mal ´nen thread drüber - kann ich aber grad´ nicht finden. Der Preis, der damals genannt wurde, war ähnlich hoch.

Vielleicht kann derjenige sich nochmal melden, der die Leuchten verbaut hat und uns seine Erfahrungen mitteilen!

Wenn die Dinger halten, was die auf der homepage versprechen, werd´ ich wahrscheinlich trotz des hohen Preises nicht wiedersprechen können!

Werde dort am Montag mal anrufen...

Grüße an Alle

P.S. Bitte nicht über die Sinnhaftigkeit solcher Umbaumaßnahmen diskutieren!

Themenstarteram 16. März 2008 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

Wenn die Dinger halten, was die auf der homepage versprechen, werd´ ich wahrscheinlich trotz des hohen Preises nicht wiedersprechen können!

Werde dort am Montag mal anrufen...

sag Bescheid, was in dem Gespräch herausgekommen ist und ob du die TFLs bestellen willst. Wäre auch interessiert. Vielleicht kann man an dem Preis was drehen, wenn mehrere bestellen.

Grüße.

So, habe mal mit DD customs in HH telefoniert:

Die Lichtleisten werden in `Eigenleistung´ selber hergestellt. Es ist eine Kombination aus den originalen S6-LEDs und dem originalen Blinker-Standlicht-Gehäusen des Q7.

Die Qualität soll gut sein!?! Die ganze Mimik wird einbaufertig verschickt.

Ob man soviel Geld ausgibt ohne das Produkt vorab mal in Händen gehalten zu haben, muß jeder selber entscheigen!

Grüße an Alle

Themenstarteram 9. April 2008 um 16:16

@ hillebub

hat das eigentlich mit den TFLs geklappt? Hast Du die bestellt oder sogar schon einbauen lassen?

Grüße.

am 12. April 2008 um 19:19

Hi Roger,

schau dir meine Kuh mit den Lichtern an, ich bin der Schweizer der die S6 LED's bei rusconi & ulz einbauen liess.

Die Bilder findest du hier im Forum.

Ansonsten meldest du dich bei www.cartech.ch

Gruss Patrick

Hallo Patrick,

kannst Du nen Link hier einstellen, auf dem Deine Kuh mit den S6-Led-Leuchten zu sehen ist.

Dann muß ich nicht ewig hier herum suchen. ;-)

THX

AJOT

am 13. April 2008 um 17:40

Hi Ajot,

bitte schön: http://www.motor-talk.de/forum/s6-leds-beim-q7-t1628740.html

ich hab drei oder vier bilder dort.

Ich hoffe es funktioniert.

Gruss Patrick

Themenstarteram 13. April 2008 um 18:00

so ähnlich sieht die Lösung von DD Customs aus. Guckt ihr hier.

Macht auch einen professionellen Eindruck. Wäre schön, wenn jemand über seine Erfahrung mit DD Customs berichten könnte.

Grüße.

@roQer

Wie oben schon geschrieben, habe ich bis jetzt nur telefonischen Kontakt mit dd customs gehabt...

Geordert habe ich noch nicht, da ich das selbstgefertigte Produkt vor dem Kauf nicht in Händen halten kann.

Die Lösung von Patrick 1973 schein aber augenscheinlich dieselbe zu sein: Man nehme ein Blinkergehäuse vom Q7 und die Innereien vom S6-TFL und Simsalabim...

Grüße an Alle

ich habe von ebay led tagfahrlicht gekauft danach war ich bei karoseri werkstat die wollten nicht machen wiel mann muss stossstange abschneiden das wollte ich naturulich nicht auser karoserie das muss bei audi programiert werden deswegen habe ich die led leuchten heute zürück gegeben für weitere fragen 01633413909

 

Original geschrieben von roQer

Hi Kuhhirten,

hat jemand von euch Erfahrung mit diesen LED-Tagfahrleuchten zum Einbau bei der Kuh: TFL Ebay

Es sieht so aus, als ob sie die Orginalleuchten ohne grosse Rumbastelei ersetzen könnten.

Grüße.

Themenstarteram 17. April 2008 um 13:53

waren das die LEDs von DD Customs bzw. ähnliche Bauweise oder die orginellen S6-TFLs?

Hallo Leute,

auch wenn ich jetzt in die Gefahr laufe, das ich die LEDs jetzt öfter sehe, kann ich Euch sagen, das die Lampen von DD Customs gut sind.

Ich habe die Lampen letzte Woche bekommen und bereits bei Audi einbauen lassen.

Montage kosten bei Audi ca. 300 Euro.

An der Stoßstange muss NICHTS geändert werden.

lediglich muss aus dem Motorraum die Klemme "15" abgegriffen werden.

Werde Euch am Montag oder Dienstag mal Bilder einstellen.

Im Moment steht meine Quh leider beim Lackierer, da der Hotel Parkservice leider nicht an meine 23" Zöller gedacht hat.

Die einzigste Bewertung von DD Customs ist meine! ;)

Ach ja, das einzigste was ich mir vielleicht anderes gewünscht hätte, ist die Blinker Lösung.

Denn vor der Sockelbirne ist eine orangene Scheibe.

Die natürlich nach außen durchschimmert.

Hätte man vielleicht auch mit diesen "Diadem" Birnen oder sogar LED lösen können.

Aber ansonsten wirklich gut!

am 19. April 2008 um 13:24

Hallo sdjoy,

deine 23zöller sehe richtig cool aus. Ich bekomme meine nächste Woche, sie sind schwarz lackiert mit Chromumrandung.

Das sind die gleichen Felgen wie auf dem Cayenne xtrem.

Hast du auch 315er drauf? Wie ist deine Erfahrung damit?

Ich hoffe das Hotel übernimmt die Kosten dafür?

gruss Patrick

Deine Antwort
Ähnliche Themen