Tagfahrleuchten Audi TT

Audi TT 8J

Hallo

wollte kurz ein Bild online stellen, habe soeben von PimpCity-Germany die Tagfahrleuchten mit jeweils 8LED`s verbaut dazu ein Modul was diese Steuert sobalt das Licht eingeschalten wird.

Für das Geld ist es eine saubere Lösung finde ich.

hoffe das klappt mit dem bild.

Liebe Grüße

[img=http://img185.imageshack.us/img185/117/tttflpw7.jpg]

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DSGTom

Klar sieht es etwas nachgerüstet aus... aber es ist besser als nix...

Das ist nicht nur "etwas" nachgerüstet , das sieht für mich aus wie gewollt und nicht gekonnt . Und dann ist , für mich , "nix" besser .

Sorry , das ich keine positive Meinung poste ( ist ja anscheinend nicht so gewünscht , wenn man nicht einverstanden ist ) aber das kommt an meinen TTR nicht dran . Ich habe mal kurz mit den Modulen von HELLA gedanklich gespielt , sieht aber in der Realität auch bescheiden aus . Und wenn ich dann noch sägen , spachteln und kleben muß ist es sofort vorbei.

Außerdem wird durch den inflationären Verbau der Leds in A3 / A4 / A5 der Aha Effekt mittlerweile ganz schön ausgereizt. Noch 1-2 Jahre , dann ist das Thema durch und es ist peinlich . Das wird , meiner Meinung nach , so eine Geschichte wie mit den Auspuffendrohren ... mal sind sie sichtbar , dann ist es politisch unkorrekt , dann werden sie unter den Wagen gelegt , momentan gucken sie wieder raus ( trotz CO2 ?) .

Aber wer Spaß dran hat ... jedem Tierchen sein LED Plaisirchen ...

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Sorry, das geht m.E. gar nicht.
Das ist Aldi-Tuning an einem Feinkost-Käfer-Fahrzeug 😉

Und das ist noch sehr diplomatisch ausgedrückt... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von h-w-z

Zitat:

Original geschrieben von kandan

Sorry, aber es sieht nunmal so aus als ob es da nicht hingehört.

Tfl gehört für mich in den SW - egal bei welchem Auto.

Ja  genau - wie die Nebelscheinwerfer     😉

(Aldi-Tuning)
Schade, dass hier immer alles 'runtergemacht' wird was
einigen 'Spezialisten ' nicht gefällt 

Was hat denn das mit "Spezialisten" oder "Runtermachen" zu tun? Ist im besten Fall reine Geschmackssache.... Darauf gabs positive Reaktionen und negative halt auch. So what?

Grüße
Markus

*der findet, dass das nicht mal Geschmackssache ist und Olli es noch nett ausgedrückt hat*

Also ich finds nicht schlecht... der RS6 hats doch auch nicht in den Scheinwerfern...
Aber über Geschmack lässt sich ja eh nicht streiten.
Das Runtermachen find ich auch schade...

Zitat:

Original geschrieben von h-w-z

Zitat:

Original geschrieben von kandan

Sorry, aber es sieht nunmal so aus als ob es da nicht hingehört.

Tfl gehört für mich in den SW - egal bei welchem Auto.

Ja  genau - wie die Nebelscheinwerfer     😉

(Aldi-Tuning)
Schade, dass hier immer alles 'runtergemacht' wird was
einigen 'Spezialisten ' nicht gefällt 

Hallo?

Ich denke, hier wurde nach der Meinung zu diesem Umbau gefragt.
Meine Meinung ist, dass es einfach nur billig aussieht. Sorry!

Oder wollte der TE keine Kommentare?

Dass der Umbau eine tolle Leistung ist, kann sein, vermag ich aber nicht zu beurteilen.

Also nochmal: Klasse gemacht, sieht für mich aber nach Aldi-Tuning aus.

Oder soll ich jetzt antworten: Hurrrraaaa, super, klasse, toll, das beste was ich jemals gesehen habe ...... 🙄

@Mods
Vielleicht sollte man die Beantwortung etwas vereinfachen hier im Forum.
Vielleicht mit Multiple-Choice-Antworten wie z.B.:

O WOW!
O Super!
O Krass!
O Hammer!
O Ich verneige mich!

Gruß Olli

Ähnliche Themen

Hast Du noch Bilder bei Licht ? Und von Vorn und so... Man soll die Dinger ja bei Tageslicht sehen.

Zitat:

Das ist nicht nur "etwas" nachgerüstet , das sieht für mich aus wie gewollt und nicht gekonnt . Und dann ist , für mich , "nix" besser .

Sorry , das ich keine positive Meinung poste ( ist ja anscheinend nicht so gewünscht , wenn man nicht einverstanden ist ) aber das kommt an meinen TTR nicht dran . Ich habe mal kurz mit den Modulen von HELLA gedanklich gespielt , sieht aber in der Realität auch bescheiden aus . Und wenn ich dann noch sägen , spachteln und kleben muß ist es sofort vorbei.

Außerdem wird durch den inflationären Verbau der Leds in A3 / A4 / A5 der Aha Effekt mittlerweile ganz schön ausgereizt. Noch 1-2 Jahre , dann ist das Thema durch und es ist peinlich . Das wird , meiner Meinung nach , so eine Geschichte wie mit den Auspuffendrohren ... mal sind sie sichtbar , dann ist es politisch unkorrekt , dann werden sie unter den Wagen gelegt , momentan gucken sie wieder raus ( trotz CO2 ?) .

Aber wer Spaß dran hat ... jedem Tierchen sein LED Plaisirchen ...

Sind wir hier aufm Mädcheninternat oder was?

Wie kleine Gören wird hier rumgezankt, affig sowas.

Vor allem Olli, mach mal die Beine breit, dann sind die Eier nicht so gequetscht... 🙄

Ich finds nicht schlecht, aber machen würd ichs jetzt nicht unbedingt. Lieber ist mir eine Lösung bei der man das original TFL umbaut.

Zitat:

Nix

find ich wesentlich besser.

Etwas

nachgerüstet ist l

eicht

untertrieben.

Aber: Es ist sein Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Polo6N2

Vor allem Olli, mach mal die Beine breit, dann sind die Eier nicht so gequetscht... 🙄

Is recht!

Ich zieh mich ja schon aus MT zurück.
Viel Spaß noch beim Umrüsten.

Macht´s gut!

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Original geschrieben von Polo6N2

Is recht!

Ich zieh mich ja schon aus MT zurück.
Viel Spaß noch beim Umrüsten.

Macht´s gut!

Gruß Olli

Mensch Olli, sei kein Mädchen! Bleib da! Manchmal muss man eben auch Kritik vertragen können 😉 Hmmm?

OLLI , wir lieben Dich und wollen ein Kind von Dir !!!
äähh , ich persönlich bitte eher nicht ...

Endet langsam jeder zweite Thread hier im Kindergartengequatsche ?

Tatsache ist doch das die Beleuchtung nie an die Leucht- bzw. Optikqualität des Originals ran kommt. Zudem alles was man am Auto verbastelt lässt den Wert des Fahrzeuges unwahrscheinlich sinken...

Und wie gesagt von den Tatsachen abgesehen, lässt sich über die Geschmäcker nicht streiten... also wozu sinnlose Diskussionen.
Wenn er doch sein Auto, welches in einem nicht grad tiefem Anschaffungspreis zu erwerben ist, soweit umbauen möchte, dann lasst ihm doch den Spass...

Aber in Schutz will ich ihn trotzdem nicht nehmen, weil meiner Meinung nach sieht es ehrlich recht "billig-golf-tuning" aus ... ( nicht gegen die Golf-Fahrer gell ... )

Gruß Christian

Zitat:

Original geschrieben von cassellana

Aber in Schutz will ich ihn trotzdem nicht nehmen, weil meiner Meinung nach sieht es ehrlich recht "billig-golf-tuning" aus ... ( nicht gegen die Golf-Fahrer gell ... )

Gruß Christian

Dann sag doch einfach Corsa oder Vectra 😉

Beim neuen 911er sieht das Tagfahrlicht auch nicht besser aus!

@ positive Reaktionen und negative :

es geht aber darum wie man die "negativen" Reaktionen formuliert. IMHO hätte es ein schlichtes "nicht mein Geschmack" auch getan...

@raaven: stimmt, hab gestern auch einen gesehen und es sah wirklich genauso aus..die Haben die LEDs auch unten verbaut!

Deine Antwort