Tageskilometerzähler schnell resetten
Hallo,
ich will jeden Tag meinen Tageskilometerzähler nullen und beim Converse+ ist das Problem, dass ich mich jedes Mal mühselig durch das Menu klicken muss um an die Stelle zu kommen.
Hat denn jemand schon einen kürzeren Weg gefunden? Der früher übliche Knopf auf dem Tachodisplay ist ja leider verschwunden. Beim Focus ging es in dem man auf den Blinkerknopf seitlich gedrückt hat.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Beste Antwort im Thema
Hallo Hallo !!!
Ich als Themenstarter möchte mich hier auch mal kurz zu Wort melden. Ich wollte lediglich wissen, ob man den Tageskilometerzähler schneller zurücksetzen kann, außer sich lange durchs Menu zu hangeln.
Weshalb hier dann sofort wieder rumgeblökt wird, ist mir schleierhaft. Es gibt halt immer Stänkerer, die normale Frage mit einem Wisch abtun.
Wenn ihr doch nur mäckern könnt, dann verkneift euch doch die Kommentare. Das macht so manchen Thread übersichtlicher. Einfache Frage, einfache Antwort und gut ist. Der nächste, der was zu dem Thema sucht, wird´s euch danken!
30 Antworten
Also wenn ich die Zündung anschalte, bin ich zuerst automatisch im Menü "Bordcomputer". Von hier aus läßt sich der Tageskilometerzähler schnell reseten. Die übrigen Anzeigen lassen sich nur reseten, wenn diese zuerst angewählt und aktiviert wurden.
Gruß
mondeochen