ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Tages Zähler

Tages Zähler

BMW
Themenstarteram 21. Juli 2020 um 14:53

Hallo ich heise Karsten und bin neu hier ,ich habe mir einen F40 Bmw neu gekauft und wollte euch fragen wo man den Tageszähler auf Null stellen kann. Ich würde bei Bmw fragen aber ich komme aus Dortmund und habe den Wagen in Ansbach gekauft und dort anzurufen ist mir zu blö....... :)

Würde mich mich auf anregungen freuen.

K.N

Ähnliche Themen
3 Antworten

Das Zauberwort in dem Falle: Bedienungsanleitung....

Themenstarteram 22. Juli 2020 um 14:44

Hallo habe ich schon geschaut aber irgendwie nichts gefunden. Bin aber auch ungeduldigt .:)

Zitat:

@jogi77 schrieb am 22. Juli 2020 um 12:00:51 Uhr:

Das Zauberwort in dem Falle: Bedienungsanleitung....

Themenstarteram 24. Juli 2020 um 16:17

Hallo ich habe es gefunden,am Blinkerhebel den Bordcomputer duchdrücken bis der Tageszähler da ist. und dann durch gedrückt halten bis er auf Null steht, dauert so 5 Sekunden ca.

K.N

Deine Antwort
Ähnliche Themen