Tachovideo 2,2 DTI mit PBox

Opel Vectra C

Hi Leute!

Hab ein Wochenende ein Video von von meinem Tacho von 0-150 aufgenommen. Ist zwar meines erachtens nicht sehr berauschend (ich mein die Beschleunigung) aber ich habs mal trotzdem für alle die sowas interessiert reingestellt. Video wurde mit 2 Personen (ca. 190kg) und vollem Tank aufgenommen. Wäre interessant mal einige andere Tachovideos zu sehen (hab bis jetzt drei im Forum gefunden, wobei ich mir nur das von 90 auf 230 eines 330er Diesel BMW ansehen konnte).

mfg
Michi

41 Antworten

Hi wildone!

Und wo isses nun - das Video? 😉

Video zu groß :-(

Ups, ich glaub das Video kann ich nicht so einfach anhängen, hat nämlich ca. 4MB. Vielleicht könnte es jemand anders für mich reinstellen wenn ichs ihm per mail schicke, hab leider keine eigene Homepage!

mfg
Michi

toll, erst heiß machen, und dann sowas......

Stell doch ein paar Fotos rein!!!! 🙂 🙂 🙂

Meld Dich bei mir. Ich packs auf meinen Server.

Ähnliche Themen

Hallo Jungs,

Hier isses

P Box im 2.2dti

Gruß

Shorty

Ich seh nur schwarz 🙁

.. ist ein .avi Format

vll fehlt Dir der passende Codec ?!?

Habs mal zu MPEG konvertiert. und klick!

Warum?????

Warum habt ihr denn dein drehzahlmesser net drauf?
etz sag net , das er he ist!!!
cu redfox0815

Seh ich das richtig? Die Beschleunigung 0-100 ändert sich so gut wie garnicht?

man hast du glück das du nicht so zusammengeschissen wurdest wie ich als ich hier das video 0-100 km/h von meinem vectra reingestellt habe........

wieviel ps hat denn deiner jetzt? schaltung?

ich habe mit meinem nochmal nen video gemacht, diesmal klima an, tank voll und zwei personen im auto.....

es sind gut 8 sek. mehr aber auch nicht (2.2 108kw mit automatik)

Zum Video - da hat sich aber nicht sooo viel gegenüber der Serie getan, oder? 0-140 km/h liegt bei ~20 Sekunden - habe einen Test von 2.2 DTI GTS mit 21,6s hier vor mir liegen.

@Timo: Stell doch mal bitte ein Video ein, was so ca. 1-2 Sekunden BEVOR du losfährst startest und erst endet, wenn Du bei ca. 110 km/h bist.

Das Video, was Du damals eingestellt hast, endet ja bei knapp 100 km/h (Tacho) und bis dahin vergehen schon 8,9 Sekunden (gemessen mit einem Videoschnittprogramm). Das heißt - bis zu den echten 100 km/h werden es wohl 10-11 Sekunden werden...

Gruß

Johannes

Zitat:

Original geschrieben von Teamfox_CC

es sind gut 8 sek. mehr aber auch nicht (2.2 108kw mit automatik)

Waaaas? Das schafft ja gerade der 3.2.

Entweder war das auf der Großglockner Hochalpenstraße bergab oder Du bist seinerzeit doch nicht ganz zu unrecht zusammengesch --- worden - weil nämlich das Verfahren nichts taugt.

Gruß Wolfgang

Moin,

habe einen Test gefunden 0-100:

Vectra C GTS 2.2 AT5-AS: 10,6s
Vectra C GTS V6 AT5-AS: 7,8s

Beide Fahrzeuge im selben Test...d.h. unter vergleichbaren Bedingungen.

Deine Antwort