Tachosignal an Radio anschliessen
Hi Leute,
hab schon ein paar mal versucht das Tachosignal meines CTRs an's Autoradio anzuschliessen - zwecks automatischer Lautstärke. Dummerweise hat Honda das Signal nicht bis zum Radioschacht gelegt und ich weiß leider nicht welches der vielen Kabel, die zur Multiplex-Einheit führen, das VSS Signal enthält. Am Steuergerät kommt das Signal auch an, aber auch hier weiß ich nicht welcher Kabelbaum und welche Leitung 'angezapft' werden muss. Habt ihr nen Tip?
Gruß,
CTRKrusty
21 Antworten
Felix, ich verdoppel das ganze nochmal *g*
😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von le_smou
loool
du sollst doch nicht mit der digicam deinen bildschirm fotografieren. es gibt eine taste mit der kann man den (aktuellen) bildschirminhalt in die zwischenablage kopieren und das kannst du dann wieder in einer bilddatei speichern.
mit der taste "druck" nen screenshot machen und dann mit strg+V einfach im paint einfügen und den gewünschten teil abspeichern bzw weiterverarbeiten 😉
so bleibts scharf
grüße
Matze
dat is mir schon klar.
bin noch net ganz so blöd
wie du aussiehst
hier mal das bild.
und wie man sieht, sieht man nicht den ganzen plan wg. dem zoom vom acrobat reader.
Zitat:
Original geschrieben von hardbowl
auf scrennshots is alles aber so unscharf.
und wenn iich ranzoom,bevor ich den shot mach, sieht man ja net das ganze bild
Du solltest deine Beiträge vielleicht etwas detallierter gestalten, so dass man sie auch versteht. 🙄
Und deine Beleidigungen gegenüber anderen Usern kannst du dir hier sparen. 😉
ich brauch mich aber net für dumm hinstellen lassen