Tachoscheiben
Hat schon einmal jemand die Tachoscheiben beim 323 f BG gewechselt bzw. weiß, wie es geht?
Hab mir nämlich schon welche selbst gemacht und wollte wissen, worauf man achten muß oder was man nicht machen sollte.
Weiß vielleicht auch jemand wo man eine Diffusionsfolie außer bei irgendwelchen tuning-shops bekommt(für den Tacho zur besseren Ausleuchtung). Bin aus Österreich und will mir nicht extra für 1Euro eine aus Deutschland bestellen (zahl dann im endeffekt 6 mal soviel porto).
Danke!
33 Antworten
Danke für das Angebot mit dem Treffen, aber für das da wo ich herkomm is das zu weit, nur wegen der Diffusionsfolie (bin nämlich noch ein armer Schüler ;-)). Mir hat ein Freund jetzt nämlich gesagt das man des ohne weiters auch mit einer Kaltlichtkathode machen kann, er hat sich das nämlich bei seinem VW mit einer blauen kaltlichtkathode und weißen tachoscheiben gemacht. Vielleicht probier ich das mal. Wenn du willst kannst du mir deine Diffusionsfolie per Post schicken. Ich würd das Porto zahlen, und von mir aus auch ein paar Euro für dich wenn du willst.
Ja ja....ich weis schon, wie das ist mit dem arm sein. Bin ja auch ein armer Student :-)! Kannst mir ja deine Adresse schicken "andithebest4@yahoo.de". Wenn du aber vorher das mit der Kaltlichtdiode ausprobierst, sag bitte noch bescheid, dass ich dir das nicht umsonst schicke!
@ ATB4
Ich werd dir heut abend meine adresse schickn, das mit der kaltlichtkathode probier ich nur aus wenns mit der folie wirklich unzufriedenstellend is. Wenns nur ein bischen besser wirkt mit der folie dann lass ich es bleiben. Ich sag da dann wie es geworden is.
Hallo!
schau mal: www.sebiarts.de
geile sete. Tachobeleuchtung!