Tachojustierung

Audi Q5 8R

Hallo zusammen,

ich habe eine ungewöhnliche Frage:
Ist im Großraum Koblenz jemand bekannt, der Tachojustierungen vornimmt/auskennt?
Keine Angst, ich will nicht betrügen, meine neue (aber 1. Hand gebrauchte) Q hat erst ein paar Kilometer gelaufen.
Aber irgendwie kommt mir da was komisch vor.

Für Hinweise, gerne auch als Nachricht wäre ich dankbar. Der Freundliche kann leider nicht weiter helfen oder hat kein Interesse.

Beste Antwort im Thema

Fahr zu einem Audi Händler deines vertrauens und lass dir die Fahrzeug Historie sagen.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zumindest entfernt in deiner Nähe gibt es diesen Anbieter . D.h. das Unternehmen hat seinen Sitz eh in den Niederlanden, von daher bieten die das vielleicht sogar deutschlandweit an. Auf der Seite wird auch ausführlich auf die rechtlichen Aspekte der Tachojustierung eingegangen.

Da es ja nunmehr eineinhalb Jahre ruhig war, dürfte sich das "Problem" wahrscheinlich gelöst haben.

Herzlichen Glückwunsch!

Letztes Posting in diesem Thread ist 1,5 Jahre her. Schön, dass Du so olle Kamellen ausgräbst. 😰

Gruß
Benedict

Trotzdem wäre natürlich der Ausgang der Geschichte interessant.. Leider sind die meisten Story´s hier ja nicht zu Ende geführt worden 😉

Gruß Jürgen

Deine Antwort