Tachofolie
Hi Leute,
ich würd in meinen 2er Golf gerne weisse Tachofolien reinmachen, aber die Dinger sind so saumässig teuer. Ich hab im Netz aber schon mal so Vorlagen zum ausdrucken für den 3er Golf gesehn, kenn jemand von euch vieleicht ne Page wo man sowas für den 2er findet oder hat jemand sowas vieleicht selber auf der Platte.
Hoffe dass ihr mir helfen könnt
MfG Steven
35 Antworten
@ heiko
du in meiner momo abe steht aber drin , das mit sonderbereifung die abe als gutachten angesehen werden muß , das heisst der prüfer muß gesondert prüfen , also ich finde es ja auch nicht sinnvoll , da viele gtis ja 195-50-15 als serien bereifung eingetragen haben , mein bistro allerdings nur bis 185-60-14 . was steht in deiner raid abe drin ? ich wollt mir nämlich auch lieber nen raid kaufen , da die momos voll häßlich sind ( weil sie so dünn sind )
Tachofolien
Hey ihr seid ja mega cool :-) !!!!
Such schon ewig Tachofolien zum selberausdrucken hab leider noch keine Gefunden. Kann mir mal jmd n link geben oder welche per email schicken für einen 3 er Golf GT ! Können auch welche sein wo der Tacho anstatt bis 220 bis 240 oder so geht funktioniert ja trotzdem.
Für alle die isch mit dem Thema beschäftigen hier ne super tolle Seite http://www.g-laderseite.de/tachofolien.php
vielleicht wärst du mit der frage im g3 forum besser aufgehoben und wenn due 240 skalierung auf 200 tacho machst stimmt die skalierung nichtmehr du solltest schon passende scheiben nehmen
hier mal heikoVAGs tacho etwas überarbeitet...
nur so...
gruß
edit: gibt von zweckform (und andren herstellern 😁) blickdichte cd-aufkleber. die könnten sich gut eignen. habs aber noch nicht probiert.