Tachodisplay Austauschen
hallo
und zwar würde ich gerne die Tacho/Display anzeige von meinen VW Passat austauschen da in der Abildung Pixelfehler vorhanden sind.
Ich habe im Netz schon nach einer anleitung gesucht jedoch war nicht das richtige für mich dabei.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eine ausfürhliche anleitung schreiben könnten.
Top wäre es natürlich auch mit Bildern =)
Mit freundlichen Grüßen
Ali Riza Tasdemir =)
25 Antworten
ja 3B hier ist B3/B4
von 03.88 bis 10.96
UND DA IST DER TACHOAUFBAU ANDERS!
Wenns nen 3B ist, dann bist Du definitiv im falschen Forum, hier sind die B3 und B4! 😉
*notiert sich zum 3B*
Auto nicht nur schlechter als der 35i, sondern Fahrer auch nicht in der Lage Buchstaben und Zahlen nachfolgend zu interpretieren...
Ach raven, seit dieser für mich saublöden Bezeichnungsänderung ist das ganz normal geworden hier! Eigentlich geht einem das ordentlich auf den Zeiger, aber auch im Sagt´s uns Forum, wo ich das Problem schon angeschrieben habe, scheint das eh nix zu bringen, sich drüber aufzuregen!
Der 35i ist nunmal nen 35i, und kein B3 oder B4!
Sag einem in ner Werkstatt mal, daß Du nen B3 fährst, selbst die meinen dann Du hast nen 3B! 😉
ICH WILL DIE ALTE FORENBEZEICHNUNG WIEDER HABEN! 😠
Ähnliche Themen
Ja leck... liest du denn nicht das wir mit dem Nachfolger vom 35i nichts zu tun haben?
Du sein in falschem Forum. Du gehen in 3B - Forum.
...oder jemand, der sowas kennt, schreibts ihm einfach. Ist doch egal was er für ne Karre fährt.
Alle anderen halten sich vielleicht vornehm zurück, bevor er das "duseinfalschhier" zum zehnten Mal liest.
VERSCHOBEN
würde mich auch interessieren, jedoch habe ich bei mir in dem MITTLEREN DISPLAY Pixelfehler, also da wo dann ÖL / Wischwasser Aufblinkt und die Geschwindigkeit, Verbrauch und Telmatik angezeigt wird.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Ach raven, seit dieser für mich saublöden Bezeichnungsänderung ist das ganz normal geworden hier! Eigentlich geht einem das ordentlich auf den Zeiger, aber auch im Sagt´s uns Forum, wo ich das Problem schon angeschrieben habe, scheint das eh nix zu bringen, sich drüber aufzuregen!Der 35i ist nunmal nen 35i, und kein B3 oder B4!
Sag einem in ner Werkstatt mal, daß Du nen B3 fährst, selbst die meinen dann Du hast nen 3B! 😉
ICH WILL DIE ALTE FORENBEZEICHNUNG WIEDER HABEN! 😠
35i -35i/ Facelift = Passat 3A !!!!
Hier Die Lösung: http://de.wikipedia.org/wiki/VW_Passat und für alle 3B ist nicht Gleich B3!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Passy3BG_V5
...und für alle 3B ist nicht Gleich B3!!!!!
sag bloß... 😰😰😰
Und dafür musstest Du jetzt diese drei Jahre alte Threadleiche ausgraben??? 😕😕😕
*kopfschüttel*