Tachoblende in schwarz
Tach,
ich möchte die Tachoblende tauschen gegen die schawrze (Klavierlack) wo bekomme ich dies günstig her oder soll ich meine alte lackieren lassen und merkt man den unterschied zwischen der Blende und den Zierleisten ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von immohai
Top! So muss das! 😁Zeig mal Bilder vorher/nacher und frontal vom ganzen Cockpit - will das Klimabedienteil mal genau sehen...
hier Cockpit frontal, zumindes wie das ifön es zulässt, muss mal eins mit nem Weitwinkel machen
126 Antworten
ne wollte um gottes willen nicht streiten wer sich was verbaut so wars nicht gemeint finde die ja auch sehr schön nur für mich ist der preis einfach unverschämt daher kommt sie für mich nicht in frage zumindest noch nicht ^^
"aussen hui und innen pfui" finde ich nun ein wenig hart gesagt trifft nur auf solche zu die ihren halben haushalt im auto mitführen das ganze auto als mülleimer sowie aschenbecher nutzen 😁
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
das steht in keiner relation fürn paar knöpfe 550€ zu latzen würde ich niemals machen ich gebe ich schon viel für meine audis aus oft zuviel aber wenn ich das kaufen würde dann würde mich jeder druck auf die tasten schmerzen
Ja scheinbar aber nicht bei der Stoßstange und den Spoilern 😁
*Sorry User, aber das konnte ich mir nicht verkneifen*
Zitat:
Original geschrieben von Sucre79
Ja scheinbar aber nicht bei der Stoßstange und den Spoilern 😁Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
das steht in keiner relation fürn paar knöpfe 550€ zu latzen würde ich niemals machen ich gebe ich schon viel für meine audis aus oft zuviel aber wenn ich das kaufen würde dann würde mich jeder druck auf die tasten schmerzen
*Sorry User, aber das konnte ich mir nicht verkneifen*
Naja von dir erwarte ich auch nichts anderes ausser dumme kommentare und heul mich nicht wieder per PN voll
ich finds zwar toll das ich mittelpunkt in deinem leben bin aber werd mal erwachsen 😉
*OT ON*
Sagt DIE richtige 😉😉😉😉.
Stimmt ja, ich war es der Anfang des Jahres nicht in der Lage war Beiträge zu beantworten und ständig Fragen aufs neue stellte, da warste noch ganz Kleinlaut und hast um Hilfe gebettelt und erzähl jetzt nix 😁, soviel zu dummen Kommentare 😁
Stimmt ja, ich war der, der nen Blog erstellt hat mit "russisch Tuning" was das Fahrwerk anbelangt und ihn dann wieder gelöscht hat weil er gemerkt hat das das Golf GTI/Opel Corsa GSI Tuning hier im Bereich net so gut ankommt 😁
Stimmt ja, das ich Blogs erstelle und Kommentare lösche weil sie die Wahrheit beinhalten, ich sage nur Mindestabstand TFL zum Boden und deine aus Gesetzlicher Sicht FALSCHEN Aussagen dazu. 😛
Stimmt ja, ich bin der der mit Chrome Felgen durch die Gegend juckelt 😁
Stimmt ja, ich bin der der sich an nen A6 so ne Golf GTI/Opel Corsa GSI Kinderlippe dran taggert 😁
Stimmt ja, ich hatte so nen Pro.....foto als Profilbild drinnen 😁
Soviel zu im Mittelpunkt stehen und Nein es gibt für mich wichtigeres als nen Mittel-Zwanzig-Jährigen......*Zensiert*
*OT OFF*
Ähnliche Themen
OMG wurdest du irgendwie zu heiss gebadet oder so ?
du brauchst echt aufmerksamkeit und neidisch scheinst du auch zu sein
und jetzt spam die beiträge nich mit deinem mist voll und stell keine falschen behauptungen auf
erstmal das eigene auto anschauen ach bist es eh nich wert sich aufzuregen
würde die herren vielleicht mal aufhören zu streiten wie 2 kinder um ein match-box ... in diesem forum sollte man doch ein gewisses niveau erwarten können?!
wenn ihr was klären wollt dann macht das doch per pn und spamt nicht unnütz andere threats voll...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von klein micha
in diesem forum sollte man doch ein gewisses niveau erwarten können?!
Wo denkst du hin? Wir sind hier im MotorTalk Forum, war schon immer so und wird niemals niveauvoll werden.
bezogen war das auf die sparte der edlen a6 4f lenker und deren nachfolger ...
fg
An PowerofGTI & Sucre79:
Ihr Beiträge sind zwar amüsant. Allerdings möchte ich euch nahelegen eure Differenzen per PN zu klären. Dieser Thread ist dazu der falsche Ort. Danke!
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
Zitat:
Original geschrieben von C0RLE0NE
Wir sind hier im MotorTalk Forum, war schon immer so und wird niemals niveauvoll werden.
Dieses Urteil steht Dir bestimmt nicht zu. Oder beziehst Du das auf Personen?
Ich kann mich an gute Zeiten hier im Forum erinnern, wo es eine kleine Familie (klein nicht auf Anzahl bezogen) war. Aber das war weit vor deiner Zeit.
Zu dem einem "Streithahn" kann ich nur sagen, dass es einfach mal besser ist, gewisse Dinge zu überlesen und nicht zu allem einen Kommentar zu geben, welcher nur aus Belehrungen besteht wie Sufu oder ähnlichem. Hilfe kommt da meist nicht rüber.
Deshalb wenn einem eine Frage stört oder man das hier schon zig mal besprochen hat, gibt es eine Taste am PC "zurück zum Forum" und das wars. Völlig schmerzfrei!
Ich kenne Foren, wo die Mods Beiträge löschen oder umleiten auf den richtigen Fred, welche sagen wir mal sinnfrei oder öfters besprochen worden sind. Das sollte eventuell hier auch mal versucht werden.
Die sogenannte SuFu ist gut aber hier im Forum was zu finden ist sehr schwer. Ich habe das selbst schon versucht und war der Verzweiflung nahe.
Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
Dieses Urteil steht Dir bestimmt nicht zu. Oder beziehst Du das auf Personen?Zitat:
Original geschrieben von C0RLE0NE
Wir sind hier im MotorTalk Forum, war schon immer so und wird niemals niveauvoll werden.
Ich kann mich an gute Zeiten hier im Forum erinnern, wo es eine kleine Familie (klein nicht auf Anzahl bezogen) war. Aber das war weit vor deiner Zeit.Zu dem einem "Streithahn" kann ich nur sagen, dass es einfach mal besser ist, gewisse Dinge zu überlesen und nicht zu allem einen Kommentar zu geben, welcher nur aus Belehrungen besteht wie Sufu oder ähnlichem. Hilfe kommt da meist nicht rüber.
Deshalb wenn einem eine Frage stört oder man das hier schon zig mal besprochen hat, gibt es eine Taste am PC "zurück zum Forum" und das wars. Völlig schmerzfrei!Ich kenne Foren, wo die Mods Beiträge löschen oder umleiten auf den richtigen Fred, welche sagen wir mal sinnfrei oder öfters besprochen worden sind. Das sollte eventuell hier auch mal versucht werden.
Die sogenannte SuFu ist gut aber hier im Forum was zu finden ist sehr schwer. Ich habe das selbst schon versucht und war der Verzweiflung nahe.
Da ich denke das du mich meinst Torsten möchte ich mich doch dazu äußern.
Ich glaube nicht das du hier den Moderator spielen musst und dies scheinbar nur dir vorbehalten sein soll, Leute zu maßregeln.
Wenn du das denken solltest, dann bewirb dich ganz offiziell bei MT um einen Moderator Posten.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Sucre79
.....................dann bewirb dich ganz offiziell bei MT um einen Moderator Posten.
MfG
Möchte ich auch nicht. Mod bei MT - nein danke. Die haben schon genug.
Bilderupdate Innenraum...
sieht klasse aus 🙂 lässt du die alu leisten auch noch lacken ? oder lässt du die so ?
Was hast den beim lacker dafür gezahlt?