Tachoblende in schwarz
Tach,
ich möchte die Tachoblende tauschen gegen die schawrze (Klavierlack) wo bekomme ich dies günstig her oder soll ich meine alte lackieren lassen und merkt man den unterschied zwischen der Blende und den Zierleisten ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von immohai
Top! So muss das! 😁Zeig mal Bilder vorher/nacher und frontal vom ganzen Cockpit - will das Klimabedienteil mal genau sehen...
hier Cockpit frontal, zumindes wie das ifön es zulässt, muss mal eins mit nem Weitwinkel machen
126 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kurbasevi
Tach,ich möchte die Tachoblende tauschen gegen die schawrze (Klavierlack) wo bekomme ich dies günstig her oder soll ich meine alte lackieren lassen und merkt man den unterschied zwischen der Blende und den Zierleisten ?
Lass sie lieber lacken. Das Thema hab ich durch, ich glaube ich hab nur für die schwarze Blende 370 Euro bezahlt bei Audi,Mittelkonsole waren nochmal 340.(stand letztes Jahr)
Ich habe meine auch bei einem guten Lackierer für 70 Steine "färben lassen". Sieht immer noch gut aus....
ja lackieren lassen is die günstigere variante klavierlack kostet bei lackiere halt auch bissel was mehr als normales glanz schwarz
hab mein grill auch gerade da um die rippen in klavierlack zu machen
aber mal ne andere frage kennt ihr ne firma die zb. die tachoblende in dem Holzlook hinbekommen ? habe ja in meinem silbernen alles in nussbaum holz würde die tachoblende dann auch gerne so haben
frage ist ob das mit wasser transferdruck zu realisieren wäre das es dann auch optisch genau so wirkt wie die anderen teile
Das wird sehr schwer sein aber ich würde mal bei Audi nachfragen ob die ein Holzstück haben das einen kleinen Fehler und dan lässt du dir das fertigen
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
ja lackieren lassen is die günstigere variante klavierlack kostet bei lackiere halt auch bissel was mehr als normales glanz schwarzhab mein grill auch gerade da um die rippen in klavierlack zu machen
aber mal ne andere frage kennt ihr ne firma die zb. die tachoblende in dem Holzlook hinbekommen ? habe ja in meinem silbernen alles in nussbaum holz würde die tachoblende dann auch gerne so haben
frage ist ob das mit wasser transferdruck zu realisieren wäre das es dann auch optisch genau so wirkt wie die anderen teile
Zitat:
Kannst du mal ein Bild veröffentlichen ?
Ja kann ich:
Hier bitte schön habe aber kein Größeres...
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Knepie
Zitat:
Sau Geil na dass ist doch mal Top hoffe bist mir nicht böse wenn ich dass nachbaue🙂
Zitat:
Das wird sehr schwer sein aber ich würde mal bei Audi nachfragen ob die ein Holzstück haben das einen kleinen Fehler und dan lässt du dir das fertigen
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
ja lackieren lassen is die günstigere variante klavierlack kostet bei lackiere halt auch bissel was mehr als normales glanz schwarzhab mein grill auch gerade da um die rippen in klavierlack zu machen
wie holzstück mit fehler und dann anfertigen lassen verstehe ich irgendwie nicht 😁
Bilder in meiner Galerie.
Zitat:
Original geschrieben von C0RLE0NE
Bilder in meiner Galerie.
Hey, cool!
Sieht echt geil aus!!
Könnte mir auch gefallen😉
Hat schon mal jemand von euch das MMI Bedienteil lackieren lassen? Bei mir löst sich am Lautstärkeregler der "Lack".
Evtl. kann man das Teil ja lackieren. Bekommt man die Knöpfe raus?
Mfg Dennis