Tachobilder (Vmax)

Opel Astra G

moin leute,

habt ihr bilder von euren tachos bei Vmax?

ich hatt heut die chance eins zu machen:

http://wbb.abl-logistics.de/__oneclick_uploads/2007/01/09012007152.jpg

200km/h laut GPS

99 Antworten

*lol*
ich werd das auch mal machen - mal kucken was bei rauskommt 😁

spätestens wenn was in der zeitung steht haben sich genug leute eingetragen *fg*

Wie war das...

330km/h mit nem R32 *hust*. Wieviele Turbolader hatte der denn?

Aufgebohrt auf 5,5L mit nem Bi-Turbo...dann glaub ichs gern. Aber nur mit ner Überarbeitung von Motormanagemant...naja...

Ne Corvette Z06 wird neidisch.

G
simmu

ich hab mit meinem 84PS "Motörchen" immerhin 200 geschafft wäre sicherlich auch noch mehr gegangen, wenn ich nicht hätte bremsen müssen...

Hatte mal die Ehre ein Opel Astra G Cabrio "90 JAhre Bertone" fahren zu dürfen und bin mit dem offen mit 220Km/h über die Autobahn - einfach geil dieses Auto...

Hat den vielleicht einer sogar hier??

Aber keine echten 200, kannste mir erzählen was du willst ...

Ähnliche Themen

Ich hab das ma mit meinem 82ps diesel caravan versucht und hab etwas bergab laut mobilen navi 193kmh geschaft! Dann kam aber absolut nix mehr obwohl es weiter bergab ging! Und wegen der tachoabweichung hab ich ma aufs navigeschaut und mußte festellen dass der bei 190 genauer ging als bei 160!

Zitat:

Original geschrieben von Rafael270

Habe keine bilder aber meine geht bis 220km\h

so einen tacho hatte ich auch mal!

komme bis 215 km/h mit nem 1,8 16v dann bin ich leider schon bei 6300 u/min! bild habe ich leider nicht!

Re: ....

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

sry ich kanns mir nicht verkneifen....

@killerbenz
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

toller r32 mit 75PS 😁

MfG Markus

isch liebe esch...

total geil....hierm eine auto hier mein das...

habe was mit autos zutun...
bla bla... putzen kann man alle..

so mit gn8

So, mal wieder On-Topic:

Tacho auf gerader Strecke: 215km/h.
GPS-Messung mit mobilem Navi: 207km/h
Eintragung im Fahrzeugschein: 207km/h

Also alles im grünen Bereich :-)

mit 75ps 200 und das beim diesel...geeeeeenau -.- ...laut tacho mag das ja klappen...aber din gps ding hat nen schatten😁 ...mein wagen fährt 200 weils eingetragen is...nich mehr und nich weniger...ich hab aber auch 40ps mehr als du^^

manman...^^ wozu noch nen opc kaufen?

Zitat:

Original geschrieben von Daemenoth

mit 75ps 200 und das beim diesel...geeeeeenau -.- ...laut tacho mag das ja klappen...aber din gps ding hat nen schatten😁 ...mein wagen fährt 200 weils eingetragen is...nich mehr und nich weniger...ich hab aber auch 40ps mehr als du^^

manman...^^ wozu noch nen opc kaufen?

Ist ja interessant, der 1,6 TP hat 105 PS = 30 PS mehr oder? Und Werksangabe sind 185 km/h, irgendwie übertreibt jeder bei solchen Threads, bringt echt nix, besonders weil der Titel Tachobilder heißt, sieht man nicht viele Bilder hier.

Ich muss Schumi DD voll und ganz zustimmen.

Hallo !

Ich habe bei durchgetretenem Gaspedal , und wenn es sein muß auch noch Bergab mit Rückenwind was anderes zu tun als den Tacho zu fotografieren. ..........

Wenn es halt für das Ego sein muß macht Bilder bei Fullspeed - mir steht mein Leben und das anderer im Vordergrund .

Gruß Steffen

Zitat:

Original geschrieben von saxxer

Hallo !

Ich habe bei durchgetretenem Gaspedal , und wenn es sein muß auch noch Bergab mit Rückenwind was anderes zu tun als den Tacho zu fotografieren. ..........

Wenn es halt für das Ego sein muß macht Bilder bei Fullspeed - mir steht mein Leben und das anderer im Vordergrund .

Gruß Steffen

Manche haben Freunde mit Cam, du nicht?

@ BerniHAL

ja freilich habe ich auch Spaß mit der Cam - da wo es hingehört - und hier ist freie Meinungsäußerung. Es darf doch jeder machen was er verantworten kann - ganz easy.

Bin letzte Woche Abends mit Anschlag auf dem Highway geschossen - was meine Astrid an Vmax. geht steht im Schein (plus/minus ein paar gequetschte) - aber es war dunkel und da hatte ich was anderes zu tun als den Tacho zu knipsen.

Für mein Ego: lt. Tacho 230 und Astrid wollte noch mehr- mußte aber vom Gas weil weiter vorne einer ausscherte.
Soviel zum Thema Vmax. und Foto......

so long
Steffen

mehr schafft mein 1.6er mit 205er Reifen nicht. Die im Schein bei mir eingetragenen 200 kmh werden jedenfalls erreicht.

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/album65/P4290121?full=1

Wenn Tempolimits eingeführt werden, gehören diese Bilder in (hoffentlich) ferner Zukunft der Vergangenheit an.

Deine Antwort