Tachobilder (Vmax)

Opel Astra G

moin leute,

habt ihr bilder von euren tachos bei Vmax?

ich hatt heut die chance eins zu machen:

http://wbb.abl-logistics.de/__oneclick_uploads/2007/01/09012007152.jpg

200km/h laut GPS

99 Antworten

Is halt so in Deutschland, wenn du zufällig einen Zivi-Wagen vor dir hast wenn du mit 200 ankommst und die Nebler + linkem Blinker an hast dann kann dir das leicht als Nötigung ausgelegt werden, und seit kurzem verliert man da in Deutschland die Pappe für sowas.

ich denk eher so weit gehen die meisten nicht, erst wenn man versucht den kofferraum zu öffnen wird's brenzlig

dann könnte man die notorischen links-bummler ja auch wegen nötigung anzeigen? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Steven4880

Is halt so in Deutschland, wenn du zufällig einen Zivi-Wagen vor dir hast wenn du mit 200 ankommst und die Nebler + linkem Blinker an hast dann kann dir das leicht als Nötigung ausgelegt werden, und seit kurzem verliert man da in Deutschland die Pappe für sowas.

Genau deswegen mach ich von weitem her lieber Lichthupe!

Aber bei Tempo 200 wird auch der "linke Blinker" geduldet!

Ansonsten... lustig diese Tachobilder!😉
Da fragen sich manche warum sie über 150PS haben, wenn ein 75PS Auto fast genauso schnell läuft...😁

Zitat:

dann könnte man die notorischen links-bummler ja auch wegen nötigung anzeigen?

Als nötigung wird dass dann nicht angesehn. Aber in Deutschland gibts ein Linksfahrgebot. Wissen übringends die wenigstens.

Ähnliche Themen

Ein Linksfahrgebot? Meinst du nicht ein Rechtsfahrgebot?

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Genau deswegen mach ich von weitem her lieber Lichthupe!
Aber bei Tempo 200 wird auch der "linke Blinker" geduldet!

Ansonsten... lustig diese Tachobilder!😉
Da fragen sich manche warum sie über 150PS haben, wenn ein 75PS Auto fast genauso schnell läuft...😁

der unterschied is eigentlich nur wie schnell man auf die geschwindigkeit kommt 😉 hab knappe 7km gebraucht 😉

Wo sind nur meine 116PS, vielleicht lags auch an den Wheathergirls, die ich im Handschuhfach hatte 😁

Mal ein ungemogeltes Vmax Bild, ohne freien Fall und stundenlangem gerade aus fahren, auf die AB drauf, Vollgas, bumm mehr ging net, der Schein bestätigt selbiges 😉

http://img385.imageshack.us/img385/6121/topspeedak9.jpg

Gruß,
Berni

mit 200km/h laut Tacho kann ich mich bei 75PS noch anfreunden.
Aber für echte 200km/h brauchts dann doch ein wenig mehr!

Mhh, jetzt geht es wieder los, so ein Thread gab es schon mal!

Naja, wenn die Bedingungen ideal sind is das mit nem 75 PS vielleicht zu schaffen. Aber wenn man dann mal kurz abbremsen muss verkehrsbedingt, um dann "schnell" wieder auf die 200 zu kommen brauch man da schon mehr. Da is ein 1.8 16V oder grösser natürlich im Vorteil.
Das könnte ne Endlosdiskussion werden, aber die Unterschiede von nem kleinen zu nem grossen Motor liegen auf der Hand und lassen sich nicht durch Vmax vergleichen.

Wie war das? "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum"!

😁

ich frag mich was es da zu diskutieren gibt....mehr hubraum = mehr leistung = grössere Vmax
(ausser man hat motor was gefummelt 😉 )

Habe ein 1.2l mit 65 PS
Da geht das Tacho auch nur bis 200 km/h
;-P

Zitat:

Original geschrieben von BerniHAL

Wo sind nur meine 116PS, vielleicht lags auch an den Wheathergirls, die ich im Handschuhfach hatte 😁

Mal ein ungemogeltes Vmax Bild, ohne freien Fall und stundenlangem gerade aus fahren, auf die AB drauf, Vollgas, bumm mehr ging net, der Schein bestätigt selbiges 😉

http://img385.imageshack.us/img385/6121/topspeedak9.jpg

Gruß,
Berni

ich schließ mich da an 😉 ... ohne Licht und sonstiges. Auf gerader Strecke eingefahren 190-200, je nach Wind und so ... und dann kurz vor da Heeme in Dresden die A4 den Berg runter mit 200 oben rein, mit knapp über 220 unten angekommen ... 🙂

@schrecke
jap, meiner verhällt sich auch so....leider geht es aber meist wegen dem verkehr bzw. wegen der strecke die ich fahre nicht...

meist fährt mir immer irgendeine nase davor dass ich bei knapp erreichten 180 schon den anker werfen muss um gleich auf 100 abzubremsen.....
so komm ich quasi nie auf vmax ^^

Deine Antwort