Tachobeleuchtung - Umbaukit
Hi
Mag die Tachobeleuchtung von meinem GTC ändern. Wo bekomme ich im i-net Umbaukits für nen Astra H her??
MFG
Tonberry
28 Antworten
Nichts zu danekn, wenn du noch fragen beim zerlegen hast, frag ruhig.
M.f.g.
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Habe bei blauer-tacho.de einfach 100 LEDs smd chip, smd 0805 bestellt das reicht vollkommen aus und da biste mit etwa 70€ dabei. brauchst von den 0805ern aber nur 8 stück für die klima, bei klimaautomatik, sonst brauchst du die eigentlich nirgens, für die fensterheber kannst du sie zwar auch nehmen, aber bauform 1206 wäre hierfür besser, auch wenn du sitzheizung hast brauchst du 1206.Radio, Lichtschalter, LFB, Tacho, Restliche Klima und Sporttaste usw. haben SMD Chip LEDs.
Für die Drehrädchen der Klima kannst du wie gesagt auch SMD Chip LEDs nehmen, noch besser wären PLCC-2 LEDs, aber die gibts soweit ich weiß nicht in Blau und mit den gewünschten angaben.
M.f.g.
Christian
hallo eine genaue auflistung wäre super:0))
Na ober er das nach fast 5 Jahren noch weis? 😛
Mfg Zille
Anzahl und Typ ist abhängig vom Hersteller der einzelnen "geräte" sowie der Ausstattung
Ähnliche Themen
oh mein Gott sorry aber wer bei blauer tacho soviel Kohle ausgibt für led smd's ist Hirntot,die kaufen richtig Billig ein und verkaufen mit wucherpreisen weiter...smd's sind nix wert,pfennigpreise...
habe 100 Stück bestellt bei http://revoart.de/ und habe 21 Eur bezahlt was ok ist man braucht glaube ich 90 oder 99 Leds um das ganze Cockpit neu zu beleuchten
Hallo
Obendrein ist doch Blau mitlerweile megaout.
Gruß Dirk ( nein ich möchte kein VW Imitat )
ich mag Blau auch ned halte mein Auto in Schwarz WEiß 😉
Zitat:
Original geschrieben von dw1566
Obendrein ist doch Blau mitlerweile megaout.
Erzähl das mal denen von Alpine. Die scheinen das noch nicht mitbekommen zu haben. Sollten lieber mal was schönes in Bernsteinfarben rausbringen, damit es zum Rest des Fahrzeuges passt.
Mfg Zille
Zitat:
Original geschrieben von d.h.e
ich mag Blau auch ned halte mein Auto in Schwarz WEiß 😉
Wo gibts denn schwarze LED´s? 😰
Mfg Zille
Ich bräuchte bitte eine auflistung für das model opel astra h twinport 1.6 bauhreihe 2004-2008 danke
wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉
Zitat:
Original geschrieben von -=TbMoD=-
Anzahl und Typ ist abhängig vom Hersteller der einzelnen "geräte" sowie der Ausstattung
Zitat:
wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉
Zitat:
Zitat:
es steht keine richtige beschreibung und als leihe ist es schwer ein zu schätzen,da auch noch von verschiedenen
leds gesprochen wird(0805,PLCC2 usw.) :0)
richtig drum können wir dir auch nur helfen wenn du uns durchgibts was wie wo von wem etc...
Radio z.B. sind je nach Hersteller 0805er oder 1206er verbaut
Zitat:
richtig drum können wir dir auch nur helfen wenn du uns durchgibts was wie wo von wem etc...Radio z.B. sind je nach Hersteller 0805er oder 1206er verbaut
ok werde ich nach reichen,habe den wagen erst ca. morgen. danke erstmal