ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Tachobeleuchtung

Tachobeleuchtung

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 11:09

Habe mir den a5 Sportback bestellt,freu ;-)

Nun mal eine ganz dumme Frage,ach ja dumme Fragen gibt es ja nicht!

Im Prospekt ist leider nicht zu ersehen welche Farbe die Tachobeleuchtung hat.Ist das Licht rot wie vor einigen Jahren ,oder welche Farbe schmeichelt da meinen Augen?

Antwort bitte an meine Emailadresse!Danke!

smart3657@yahoo.de

Beste Antwort im Thema

Wird ja immer doller, wie die Leute versuchen, Adressen einzufangen. :D:D:D

Im zarten Rosa leuchtet es. Und wenn man ein Bübchen ist, im lieblichen Hellblau.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Wird ja immer doller, wie die Leute versuchen, Adressen einzufangen. :D:D:D

Im zarten Rosa leuchtet es. Und wenn man ein Bübchen ist, im lieblichen Hellblau.

Respekt, ein Auto nur nach Katalog bestellt. :D

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 13:35

Habe das Auto schon gesehen,nur halt keine Probefahrt gemacht.Ich dachte schon es gibt keine dummen Antworten,doch hier irrt der Leser.Was sollte ich mit Deiner Adresse?Dich besuchen?Gibts denn nun vielleicht doch eine brauchbare Antwort?

Zitat:

Original geschrieben von Eminenz52

Habe das Auto schon gesehen,nur halt keine Probefahrt gemacht.Ich dachte schon es gibt keine dummen Antworten,doch hier irrt der Leser.Was sollte ich mit Deiner Adresse?Dich besuchen?Gibts denn nun vielleicht doch eine brauchbare Antwort?

Hallo TE,

du bist hier in einem offenen anonymen Forum unterwegs in dem sich auch leider Spacken tummeln die gerne EMail Adressen sammeln um sie schön weiterzuverkaufen. Solltest du also ein "Guter" sein, nicht böse sein, auch du musst eben unter den schwarzen Schafen leiden... deshalb wird dir auch niemand eine Mail senden...

Am Besten kurz beim :) auftauchen und vor Ort anschauen...

Doch es gibt dumme Antworten, nur keine dummen Fragen.

Und Fragen im Forum werden im Forum beantwortet. Und öffentlich gestellte Fragen werden öffentlich beantwortet und nicht per email an den Fragesteller geschickt.

Also aus welchem guten Grund sollte man die Antwort per Mail einfordern??? Aus deinem grundrichtigen Verhalten, noch einmal im Forum nachzusehen, ob einer reagiert hat, ist das übliche Prozedere anscheinend bekannt. ;);)

Adressenfänger arbeiten nach eben solchen Verfahren. Der Gutgläubige schickt ne Mail und schon geht der Trouble los. Was das alles sein kann, wollen wir uns an dieser Stelle aber sparen. Auf alle Fälle weiß der Empfänger an dieser Stelle, dass die nun erhaltene email-Adresse jemandem gehört, der eine gewisse Affinität zu Fahrzeugen hat.

 

Ach ja, bevor ich es vergesse:

- das Kombiinstrument ist weiß hinterlegt

- der Monitor leuchtet abhängig vom anzuzeigenden Medium

- die Schalter leuchten rot, ebenso wie die Anzeige der 3-Zonen-Klimaanlage

Falls dich noch weitere Leuchten interessieren (Lichtpaket):

- das "Ambientelicht" am Spiegel leuchtet rot

- das Handschuhfach hat eine Standard-weiß-gelbliche Ausleuchtung

- die Fußraumbeleuchtung bei offenen Türen ist weiß-blau

 

In diesem Sinne hoffe ich nun, die Frage hinreichend beantwortet zu haben.

Themenstarteram 14. Januar 2010 um 13:59

Danke Dir für Deine ausführliche und mich zu friedenstellende Antwort.Das mit meiner Mailaddy war wohl ein Fehler und ich wollte keine Addys fischen.Bin vielleicht ein wenig unbedarft mit so sensiblen Dingen.Hast ja Recht die Welt ist zum grössten Teil schlecht,ich lebte gerade in meiner Welt,in der Guten;-)

Sollte ich dadurch einen schlechten Eindruck vermittelt haben,so bitte ich das bei allen Lesern im Forum zu entschuldigen.Kommt nicht wieder vor.Selbst in meinem betagten Alter;-)lernt man täglich dazu.

Zitat:

Original geschrieben von Eminenz52

Danke Dir für Deine ausführliche und mich zu friedenstellende Antwort.Das mit meiner Mailaddy war wohl ein Fehler und ich wollte keine Addys fischen.Bin vielleicht ein wenig unbedarft mit so sensiblen Dingen.Hast ja Recht die Welt ist zum grössten Teil schlecht,ich lebte gerade in meiner Welt,in der Guten;-)

Sollte ich dadurch einen schlechten Eindruck vermittelt haben,so bitte ich das bei allen Lesern im Forum zu entschuldigen.Kommt nicht wieder vor.Selbst in meinem betagten Alter;-)lernt man täglich dazu.

editier mal oben deinen Beitrag und schmeiss deine mailadresse raus...

am 14. Januar 2010 um 16:24

Hier mal ein Bild der Tachobeleuchtung im A5

Gruss GaricA5

So sieht es aus, wenn man das FIS-Farbdisplay mit bestellt hat (nicht vergessen zu bestellen es lohnt sich):

http://www.youtube.com/watch?v=XH6GH9QJW4A

Sonst sieht es dann so aus und macht das Fahrzeug geschätzte 10 Jahre älter:

http://www.youtube.com/watch?v=31ItNKtr9qg&NR=1

 

Noch ein Hinweis: Eigene Mailadressen in einem öffentlichen Forum anzugeben ist grob fahrlässig!

Gruss ROYAL_TIGER

am 15. Januar 2010 um 3:38

Zitat:

Original geschrieben von GaricA5

Hier mal ein Bild der Tachobeleuchtung im A5

Gruss GaricA5

Ich haette auch gern wieder 23 Grad :) War kurz nach der Abholung im August oder? Darum auch der niedrige km Stand.

am 15. Januar 2010 um 7:18

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von GaricA5

Hier mal ein Bild der Tachobeleuchtung im A5

Gruss GaricA5

Ich haette auch gern wieder 23 Grad :) War kurz nach der Abholung im August oder? Darum auch der niedrige km Stand.

genau, war am Tag der Abholung. ja 23 Grad um 21 Uhr wären wieder mal nicht schlecht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen