tachobeleuchtung in blau

Opel Astra F

servus,
hab mir beim atu einen blauen lack für die glühbirnen gekauft, aber die beleuchtung ist nicht blau geworden sondern hellgrün. was könnt ihr da noch empfehlen. bei led s
muss man da einen widerstand einlöten oder so

436 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

@ robert
welche schalter?? licht und sowas?? wie bist du da ran gekommen, ich habe irgendwie zu viel angst da was kaputt zu machen...

ja genau der schalter fürs standlicht und abblendlicht!

ist eigentlich total einfach, das schwierige an der ganzen sache war einen wiederstand da zwischenzu quetschen... da ist nicht gerade viel platz 😁

sieht aber dafür geil aus 😁 werd heute abend wenns dunkel ist fotos machen! lohnt aber auf jeden fall 🙂

mfg

mir fällt grad auf, das der lichtschalter bei mir anders aussieht als in den anleitungen...

wie bekomme ich am besten raus welcher anschluss plus und welcher minus ist?? muss ich wohl am auto direkt ausprobieren oder??

wenn du den schalter geöffnet hast und vor dir liegen hast, dann ist oben links minus und in der mitte plus!

wirste aber sehen wenne den auf hast was ich mit oben links und in der mitte meine 😉

mfg

hast du da 5mm od. 3 mm LED´s verwendet?

Ähnliche Themen

ich hab nur 5mm leds hier... 😉 😁

sieht echt geil aus... mach wenns dunkel ist mal ein foto 🙂

mfg

hast du dort im Schalter auch abgesägte verwendet?

schaffst du heute noch nen foto? hab grad leds bestellt und könnte gegebenfalls noch nachordern. hab auch noch nen paar diffuse hier rumliegen. war der einbau problematisch? zwecks den lagern und so.

hab jetzt auch 100 orange geordert und noch 2 kugelspots auch orange 😁 mal sehen wo die hinkommen und ob sie für 2 autos reichen. ne neue innenraumleuchte ausm kadett mit verzögerung krieg ich auch noch, noch nen verzögerer liegt hier. dann muss ich jetzt nur noch bei conrad bestellen und mir ne neue mittelkonsole holen 🙂 nen kumpel muss auch nur noch ne woche arbeiten und hat dann urlaub und dann muss ich zwei autos und noch nen tacho beleuchten (wieder die hardcore methode). ist das jetzt alles gut oder schlecht? ich weiß es nicht.

jep habsch geköpft 😁

mach gleich fotos... muss eh burgerking mal nen besuch abstatten 😁

mfg

Kugelspots??

hier einmal foto von meinem schaltern mit 3mm leds

sind im endeffekt leds die schon in ner polierten fassung mit gewinde und widerstand sind. und für 80 ct das stück hab ich gleich welche bestellt bevor ich mir selber welche dreh. sieht edler aus in der decke oder wo auch immer, wird sich zeigen als nur ne led.

so hab mal schnell bilder gemacht... ich find das es gut aussieht 🙂

das zweite...

und das letzte (foto) 😁

*daumenhoch*

mal ganz blöd gefragt... hab mir über die Funktion v. dem Schalter noch nie gedanken gemacht... ist das normal dass immer nur das Feld brennt was gerade an ist? also aus/stand-/abblendlicht

Deine Antwort