Tachobeleuchtung im A3 heller als im A4 ?!

Audi A3 8P

Hi Leute !

Da mein Wagen (A4 8E) in der Werkstatt war, hatte ich als Leihwagen einen 2005er A3.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die gesamte Innenbeleuchtung viel heller und kräftiger ist.
Das weiss der Ziffernblätter ist hell und kräftig und die Schalter sind schön hell und tiefrot.

Als ich dann meinen Wagen wieder bekam, kam mir die Beleuchtung richtig dunkel vor.
(Habe natürlich die hellste Helligkeit eingestellt).

Kann man da was machen ? Ist das sonst noch jemandem aufgefallen ?

gruß
Daniel

28 Antworten

Das KI von meinem 8P war auch heller als bei meinem jetzigen B6. Aber das ist mir ziemlich egal, da ich die Beleuchtung nur eine Nuance heller als die dunkelste Einstellung hab. Lenkt mich nämlich ab im Dunkeln wenn es zu hell ist.

@scoty
Also mein FIS war auch im 8P umrandet.😉

So mal ein A3 8PA Bild.

A4 8E

@Daniel Geisel

War wohl gerade ein Erdbeben beim Auslösen des Fotos 😉

Gruß Ferkel

Edit: Wenn kalt, dann Nippel hart.

Ähnliche Themen

Naja die Helligkeit mit Fotos zu vergleichen- ich weiss ja nicht- aber Erdbeben ha 😉

http://www.audi4ever.at/tb/bild01.php?frm=bild&imgid=24767

Zitat:

Original geschrieben von Daniel Geisel

A4 8E

Nett da brennt ja ein grünes Lichtlein für angeschaltetes Licht, ach lassen wir das lieber😉😁

hab ma grad 2pics gemacht

ich finde man empfindet das nur subjektiv, da die striche und zahlen beim a3 einfach größer sind. bai bai

könnt euch ja denken von welchem auto die pics stammen

a3
a4

bai bai

@game-junkiez

Hab ich auch.

Gruß Ferkel

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@game-junkiez

Hab ich auch.

Gruß Ferkel

Ich wußte doch das die das nicht geändert haben😁😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

@all

Nicht das hier Mißverständnisse enstehen. Das zweite Bild von mir ist ein schlechter Fake. (Nicht das alle morgen gleich zum 🙂 rennen und sich beschweren)

Gruß Ferkel

@ g-j:
Gibt es, seit dem es mit ME des B7 auch Tagfahrlicht im A4 lieferbar ist, auch nicht mehr.

Da sind se dann wieder alle gleich 😉.

Gruß g601.

THX g601,

für die Aufklärung, das war halt das Erste was mir auf Daniels Bild ins Auge gestochen ist😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ich hab se ja auch noch drin, in meinem ollen 2 Jahre jungen B6 😛 😁

Hab nochmal nachgesehen,
unser A64 F hat auch keine mehr. Da ist der Sparwahn ausgebrochen 🙁

Deine Antwort