Tacho wechsel WFS?

VW Passat B6/3C

Hi möchte beim Passat 3c ein neues Kombiinstrument einbauen kann man das mit vcds machen ?

hab hier gelesen das die WFS nicht mehr im KI verbaut ist gibts da jetzt ein eigenes STG für die WFS kann das wer bestätigen?

mfg chris

Beste Antwort im Thema

Hi,

tacho kannste einfach tauschen, VCDS brauchst du nur zum km Stand einstellen (wenn Tacho genullt)

WFS sitzs im KSG.

A

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Medusa852

3C8 920 880 G

gibt es dummerweise nur noch als AT-Teil :/

Nee, gibt es nicht. Viele Teilemitarbeiter wissen nur nicht wie sie das eingeben sollen - aber so einfach hätte ich mich nicht abspeisen lassen, dann soll er eben mal beim Support anrufen...

Der aktuelle Preis liegt aber bei knapp 700 Euro.

vg, Johannes

Nein als ...GV ist es auch als Neuteil im Etka erhältlich!

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Der aktuelle Preis liegt aber bei knapp 700 Euro.

Und das für ne kleine farbige Anzeige mit animierten Menüs und richtiger Anzeige der UMTS PFSE sowie Zeigertest 😰🙁 - trotzdem haben will 😁

ne woran kann ich sehen ob es für einen cc oder variant ist?ich kenn mich mit den nummer nicht aus.

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Hast du irgendwie einen besonderen Hang zum Ostblock?
Man sieht doch anhand der Daten in der Auktion was das für ein Tacho ist: Passat CC, nach Umstellung auf B7-Technik

vg, Johannes