ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Tacho tausch

Tacho tausch

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 11. Juli 2020 um 16:34

Hi, ich habe heute beim meinem Passat 3BG Limo den Tacho ausgetauscht gegen einen mit FIS.

Originaler Tacho TN: 3B0 920 827A

Tacho mit FIS TN: 3B0 920 849A

Wie bekomme ich den Tacho richtig codiert?

Login code ist vorhanden und ich habe mit VCDS die Schlüssel angelernt.

IM Fehlerspeicher sind trotzdem weiterhin sehr viele Fehler, die nicht gelöscht werden können.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Meld dich bei disi77

Der kann dir weiterhelfen

Themenstarteram 11. Juli 2020 um 19:54

Hat sich schon erledigt =)

Mann muss davor WFS (Fahrzeugdaten lernen) machen.

17- mit Login code vom neuen Tacho

Dann Anpassung Kanal 50

Dort Login vom alten Tacho eingeben.

Danach können die Schlüssel an der WFS angelernt werden =)

funktioniert nicht ganz so einfach... km kannst nicht ändern, Login benötigst du alt und neu und zum Schlüsselanlernen wirst auch evtl. neue Transponder benötigen....

Themenstarteram 13. Juli 2020 um 19:11

Doch ich konnte es so einstellen weil der neue Tacho auf Neumodus war er hatte also 0km drauf.

Es gehen beide Schlüssel und Fehlerspeicher ist auch komplett leer.

Km stand konnte auch per VCDS angepasst werden.

Ja weil 0km.

Deine Antwort
Ähnliche Themen