Tacho mit erweiterten Umfängen

BMW X4 F26

Hallo,
Ist es richtig das man das HUD bestellen muss das man den Tacho mit erweiterten Umfängen bekommt?

Lg aus Kärnten

Image
Beste Antwort im Thema

So...

Ohne Navi
Mit Navi Business oder Navi Prof.
Mit HUD
33 weitere Antworten
33 Antworten

Du meinst die digitale Verbrauchsanzeige statt der analogen ? Ist meines Wissens davon abhängig, ob Du das Business - oder Professional-Navi nimmst.

Nein, meine unter der Geschwindigkeit die Anzeige zum Verbrauch.

Wie bereits Erwin geschrieben hat, hängt das vom Navi ab oder wenn man das HUD bestellt (afaik)

Das ist ja meine Frage, mein ;-) konnte es nicht genau sagen.
Beim X3 ist es so das wir Navi Prof. ohne hud haben und da fehlt diese Anzeige auch unter der Geschwindigkeit.

Zitat:

Original geschrieben von bmw 3er

Beim X3 ist es so das wir Navi Prof. ohne hud haben und da fehlt diese Anzeige auch unter der Geschwindigkeit.

Ist das beim LCI auch noch so?

Zitat:

Original geschrieben von padax

Zitat:

Original geschrieben von bmw 3er

Ist das beim LCI auch noch so?

Ja ist ein Lci.

Ok. Verstehe echt nicht wieso das ans hud gekoppelt sein sollte?!

Ja ich auch nicht, aber ich bin froh das ich es herausgefunden habe.
Denn der :-) hat mal wieder keine Ahnung.

Danke für den Tipp ... dass kann man im Konfigurator nur erkennen, wenn man es weiß.

http://youtu.be/P1f9eyB7iwM

Das wird euch interessieren ab 1:10 min.
Sieht Hammer aus, so sollte jeder Tacho sein und nicht HUD Voraussetzung.
Lg Aus Kärnten

noch mal für doofis: wenn ich ein hud bestelle sieht der tacho so aus? auch bei einem 20d oder ist das auch abhängig von der motorisierung. mein verkäufer hat leider weniger ahnung von dem produkt als ich. ist also im innovationspaket inkludiert?

Das was ich herausgefunden habe ist,
Egal welcher Motor wichtig ist nur Navi ( ob das kleine ausreich kann ich nicht sagen) und HUD.

Lg aus Kärnten

Habe dieses Bild bei Autoscout24 gefunden
Dieser X4 hat ein kleines Navi Business in Verbindung mit Head-Up-Display und auf dem Bild ist zu erkennen das die Linke Skala fehlt. Kann man die ausblenden oder fehlt sie schlicht weg?

Image

Ok, jetzt wissen wir auch das.

Kleine Navi mit HUD kein erweiterter Tacho.

Deine Antwort