Tacho Kilometerstand >= 300.000
Hallöle,
sagt mal ist das normal das der Kilometerzähler beim Tacho von 299.999km auf 0 springt ? 😕
Wenn ja wäre das ja echt schwach von VW.
P.S. günstiger Gerauchter zu verkaufen, leichte Lackschäden, wird aber wider ausgeglichen durch
geringe Kilometerlaufleitung (3 km) 😉 😛
Beste Antwort im Thema
gibt es doch schonZitat:
Original geschrieben von ciekay
Ich bin mal gespannt, wann die Industrie ein Auto entwickelt, welches sich dann im Prinzip selbst zerlegt!
17 Antworten
also ich meine mal gelesen zu haben das bei den 2ten 300.000 (---> 600.000) einfach nur noch "-----" im tacho steht.
Und man dann nur noch den tageskilometerzähler benutzen kann
Zitat:
Original geschrieben von Blutschink
der wird doch so ab Werk ausgelierfert. 😁Zitat:
Original geschrieben von N3M3S1S
GEIL 😁 😁 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Blutschink
der wird doch so ab Werk ausgelierfert. 😁Zitat:
Original geschrieben von N3M3S1S
GEIL 😁 😁 😁 😁 😁
Jo... Geiles Bild... Mal kurz mit Klarlack drüber und man hat den besten Rost Lack Effekt... 😛
NEE!!! Ab Werk gabs das nur beim Renault R4...
Der hatte ja schon Rostpickel an den Radläufen und Kotflügeln im Prospekt... 😛
(Find gerade das Bild nich... Sch...ade.)
Hab mich aber damals auch gewundert...
Ich auf der Bahn mit meinem GTI, 297, 298, 299, 0????
VERDAMMT...
Angehalten, Zündung aus, Zündung an, Total erschrocken, ich war knappe 100 Kilometer von zu Hause weg...
Ich dachte Scheiße verdammt, Elektronik Fehler, Kabelbrand...
Gerochen, gefühlt, verbrannt...
Ganz langsam nach Hause... Alles geprüft, nix gefunden...(damals hatte ich ja auch noch kein Internet, kannte also niemanden hier oder sonst wo...)
Hab den dann nachher mit 25TKM verkauft...
An irgend so einen Schwächling...
(sorry, aber das war so ne type, ich fahre daihatsu cuore, oder hyundai atos... und der sollte MEINEN GTI bekommen???
na ja... ich war jung und brauchte das geld für meine tochter...) auf jeden Fall:
Der fand das so geil, dass er einen Golf 3 GTI gefunden hatte mit so einer Laufleistung...
Ich mein die Kiste war top, wie geleckt, immer gepflegt und im eigenen Interesse alles immer 1A in Schuss gehalten...
So hab ich dann nachher zumindest die Teile halbwegs rausbekommen, die ich selber investierte, was ja kein Normalfall ist...
2 Jahre später, sah ich den Typen dann zufällig, fuhr immer noch den GTI, sah immer noch gut aus...
Ich dachte nur...
"Verdammte Karre, mitten auf der Autobahn beide Eier aus der Hose gefallen..."
Erschreckend lustig gute Erinnerung an meinen GTI... 😛
Eins der besten Fahrzeuge ever in meinem Fuhrpark...
Den fand ich vom Fahrspaß her, sogar noch besser wie meinen VR6, den ich bis letztes Jahr fuhr...
Obwohl der ja im Geradeauslauf brutal nach vorne schnellte, wenn man ihn ließ... 😉
Der GTI war aber gefühlt spritziger...
www.youtube.com/watch?v=ueLQs2j3utoZitat:
Original geschrieben von Kai_W
also ich meine mal gelesen zu haben das bei den 2ten 300.000 (---> 600.000) einfach nur noch "-----" im tacho steht.Und man dann nur noch den tageskilometerzähler benutzen kann
(Proxyserver nutzen!)