Tacho bis 280 Seit wann und welche Modelle?

Audi A6 C6/4F

Seit wann gibt es Tachos beim 4F die bis 280 gehen? Oder kommt es auf die Motorauswahl an ? Mein Tacho geht "nur" bis 260.

Gruß

Wilfried

A6 2.4 4F Limo mit div. Kleinigkeiten

39 Antworten

Komisch, mein Tacho geht bis 300km/h!?!?!?

Hast du ein Flugzeug???

Hey, das war ein Scherz. Ich habe mich nur köstlich amüsiert, wie sich erwchsene Menschen über nicht vorhandene Striche und Zahlen aucf einer Skala unterhalten können.....

*bittenichtsteinigen*

In jedem erwachsenen Mann steckt doch irgendwo noch ein Kind. Die Spielzeuge sind nur etwas größer und teuerer. Und da kommt es manchmal auf jeden Strich an...

Ähnliche Themen

Da bin ich heilfroh, daß meine Anzeige nur bis 260 geht.
Der Abstand zum Tachoende ist viel geringer. Würde vielleicht sonst noch Leistung vermissen. 😉

Bin mal gespannt wie der S6 Tacho aussieht 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von bigdealer

Von so einer aufregenden Tachonadel kann ein 2.4 er nur träumen. Da hast du bei Tempo 270 noch Zeit für ein Foto gehabt, oder wars die Frau auf dem Rücksitz?

Und das bei 10 Liter Diesel 😁

Das Foto habe ich NATÜRLICH nicht selbst gemacht 😉

Zitat:

Original geschrieben von rope

Und das bei 10 Liter Diesel 😁

naja sieht mehr wie 30 liter aufwärts an 😁

das war doch bestimmt ein Teilstück Bergab oder ???

gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Jahreswagen A6

naja sieht mehr wie 30 liter aufwärts an 😁

das war doch bestimmt ein Teilstück Bergab oder ???

Auf Dauer gefahren werden das sicherlich um die 15 Liter, das is klar. Aber solche Momente auf den Autobahn Etappen auf denen das der Verkehr zulässt, sorgen nicht für übermäßige Verbrauchszahlen.

Nein, war auf gerade Strecke, aber ich hab auch das Chiptuning von MTM auf 285PS.

Zitat:

Original geschrieben von rope

Nein, war auf gerade Strecke, aber ich hab auch das Chiptuning von MTM auf 285PS.

ach so na dann gehts ja, wollte meinen schon verkaufen, denn das erreich ich nicht mal bergab 🙂

Deine Antwort