Tachanzeigen

BMW 5er G31

Hallo,

mich würde mal interessieren ob es noch andere Modelle gibt oder ob diese beiden hier ( siehe Bilder ) die einzigen sind?

Ist ein Tausch einfach so möglich oder muss wieder wie wild codiert werden.
Das linke ist meines...

Hab das noch gefunden...soll angeblich auch für den G31 gehen...stimmt das?

Das ist in meinem aktuell verbaut.jpg
Screenshot_20220703-121302_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20220703-141104_eBay.jpg
22 Antworten

Der Laubsägentacho war für mich Ausschlusskriterium als ich nach meinem gebrauchten PreLCI gesucht habe. Wie gewollt und nicht gekonnt. Das MFA war Pflicht, ob mit Chromring oder ohne war mir egal. Das sieht elegant aus und ist im Gegensatz zum LCI auch ergonomisch top.

Tachoringe und Chromspange sind ab Prod. Datum 07/2018 weggefallen. Guck mal vielleicht hat dein Vorbesitzer die überklebt. Haben ja einige gemacht, weil nicht passend zu Shadowline.

Mein aktueller ist 4/19 und hat keinen Vorbesitzer und trotzdem Tachoringe und eben keine Chromspangen.

Bist du sicher dass deiner 4/19 produziert wurde? Ich habe 07/2018 und keine Ringe und kein ID7

Er hat einen M5. Der hatte die Ringe drin bis zur ID7 Umstellung da auch anderer Tacho.

Zitat:

@MADMAN101 schrieb am 3. Juli 2022 um 21:04:08 Uhr:

Bist du sicher dass deiner 4/19 produziert wurde? Ich habe 07/2018 und keine Ringe und kein ID7

Ein Ex H31 war aus 05/18 und hatte die Ringe im grossen KI.

Das mit Wechsrl zu 07/18 muesste also hinhauen.

Ist ja schon geklärt oben. Aber ja, passt, meiner hat EZ 08/18 und hat die Ringe und Spangen aus Chrom nicht mehr.

Produktion 10/18: Ringe ja, Chromspangen nein. Fahrzeug Behörde.

Deine Antwort