ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Tablet Halter Kopfstützen

Tablet Halter Kopfstützen

Kia Stinger CK
Themenstarteram 30. November 2020 um 17:21

Die für den Stinger im Zubehör angebotenen Ipad-Halter sind ja für Modelle geeignet, die mal vor 6-8 Jahren interessant waren.

Kann jemand gute Tablet-Halter für aktuelle Tablet-Modelle im Bereich 10,1 Zoll empfehlen?

Es sollten dann allerdings wie im Zubehör auch richtige "Schalen" sein, in die man das Tablet reinschieben kann, also nicht nur Halter, zwischen denen man das Tablet einhakt.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Sind die Zubehör Dinger nicht für 10 Zoll?

Themenstarteram 30. November 2020 um 20:13

Eigentlich schon, aber ausgerichtet auf die Größen bis Ipad 4, d.h. von der Breite her ca. 240mm gibt es genügend Tablets, aber die Höhe mit ca. 185mm gibt es so nach dem Ipad 4 offenbar nicht mehr (auch nicht bei Samsung, Huawei etc.). Die Höhen liegen da bei max. 170mm, so dass der Innenbereich immer ein Teil frei liegen würde.

BMW hat diverse Cases, aber eins mit BMW-Logo will ich nicht montieren :-)

https://www.hubauer-shop.de/de/...-tablet-safety-case-51952408224.html

Warum muss es komplett im Rahmen sein?

Themenstarteram 1. Dezember 2020 um 16:07

Zitat:

Warum muss es komplett im Rahmen sein?

Weil das dann doch etwas bescheiden aussieht...

Ist halt ein enormer Preisunterschied. Wenn es die gleiche Stabilität ergibt, wäre ich nicht bereit mindestens 80 Euro pro Stück mehr zu bezahlen

Ich habe den hier für ein 10 Zoll Acer Tablet und das Ding hält und ist top! Und auch nicht so riesig das es auffällt....

https://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_cp_apa_fabt1_ACYXFbC6WRA12

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Tablet Halter Kopfstützen