TA Technix Halbschalensitz

Audi A5 8T Coupe

Hallo bin relativ neu und hab den Führerschein auch noch nicht lange also seit bitte nicht zu hart. ^^

Wollte mir für meinen A5 Halbschalensitze kaufen... hat wer irgendwie Erfahrungen damit?
Passen die überhaupt in nen Audi A5 Coupe (BJ.: 2008)?
Was muss ich abmessen das ich wegen den Maßen schaue ob die Sitze reinpassen?
Sind die Höhen verstellbar?

Bitte so viel Infos wie möglich 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@AudiCCWA schrieb am 12. Januar 2017 um 22:11:56 Uhr:

Aber nicht weil ich es geil finde sondern aus Performance Gründen.

Dann müsstest du dir aber ein anderes Auto kaufen 😉

31 weitere Antworten
31 Antworten

ich kann es auch echt nicht nachvollziehen, dass hier absolut null Tolleranz herrscht. Mein Gott, Leute, lasst ihn doch, wenn er Spaß dran hat. Tuning ist Geschmacksache und ob nun jemand sein Auto mit rosa Punkten schmückt, einen Überrollkäfig einbaut, Schalensitze installiert oder ADV.1-Felgen dranschraubt. Ist alles Geschmacksache und jeder wie er meint. Sonst würden alle Autos gleich aussehen.

Das Einzige, was ich kritisieren würde, ist die Auswahl des Sitzes, aber nicht, weil er günstig ist, sondern weil er billig ist. Das Teil hat nicht mal eine Zulassung und das wäre schon ein No Go. Aber es ist sein Leben, dass er da riskiert.

Danke für dein hate xD juckt mich aber wenig

Zitat:

@sniffthetears schrieb am 14. Januar 2017 um 12:35:54 Uhr:

Alter Verwalter. Jetzt ist der A5 B8 scheinbar schon so billig, dass sich jeder Azubi den kaufen kann und anschließend komplett verbastelt. Überrollkäfig, Vollschalensitze. Dann vielleicht noch eine Motorhaubenverlängerung mit bösem Blick usw. Und schon hat man ein einst wunderschönes Auto komplett entstellt 😉
Deine Antwort