ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. T8 aus Volvo Konfigurator verschwunden

T8 aus Volvo Konfigurator verschwunden

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 18. August 2015 um 15:31

entweder bin ich verwirrt, aber bis eben war doch der T8 Twin Engine noch unter volvocars.de im Konfigurator drin, aktuell kann man den nicht mehr konfigurieren, oder bilde ich mir das alle ein?

Ich wollte mal checken was der T8 bereits in Serie mit drin hat an Ausstattung.

Sehe gerade, unter volvocars.de/uk, also England ist T8 drin.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 26. August 2015 um 19:28:50 Uhr:

So so.....dann wird also eher der Verkauf vom T8 erstmal eingestellt, statt sinnvollerweise die Lieferzeit verlängert? Seltsame Logik.

Es gibt Zwischen den dt. Herstellern, und den nicht-dt. Herstellern einen gravierenden Unterschied:

bei dt. Herstellern, bei denen eine lange Lieferzeit problemlos als gutes Zeichen anerkannt wird, gilt für "nicht-dt Hersteller" ein anderes Gesetz: da ja angeblich kein Mensch so ein Auto kauft, muss es sofort verfügbar sein. Und wenn nicht, ist das ein schlechtes Zeichen.

Geh mal davon aus, dass die gesamte T8 Produktion bis Anfang nächsten Jahres ausverkauft ist.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Hi,

ist seit Freitag aus dem Konfigurator raus... Weiß aber nicht warum.

Gruß,

lapi

Im Konfigurator ist er gelöscht, aber unter "technische Daten" ist er noch gelistet. Insider, bitte melden! Macht uns Außenseiter schlau!

Grüße vom Ostelch

In Schweden ist er noch drin.

Möglicherweise werden aufgrund der Nachfrage erst einmal die "wichtigeren" Märkte beliefert.

Mein Händler sagte mir vor ein paar Tagen: Die Lieferzeiten gehen immer weiter nach hinten-den T8 könne er gar nicht mehr bestellen.

In Österreich ist T8 noch drinnen!!!! Mein :) meinte heute, daß zumindest das Kontingent, das er bestellt habe, dieses Jahr nur mit Verzögerung von 1-2 Monaten geliefert würde. Die für Auslieferung Anfang 2016 seien bestätigt!

Sein Wort in Gottes Ohren!!!

LG

GCW

Also ich bin nächste Woche in Göteborg, habe dort ein Meeting mit den schwedischen OEM's, frag auch mal nach, da sich mein Termin schon wieder verschoben haben soll, hatte so ne Kurzmeldung im Urlaub.

Schöne Grüße aus Atlanta, hatte übrigens letzte Woche in Memphis einen neuen XC90 T6 gesehen.

Hi,

weiß schon jemand weshalb der T8 aus dem Konfigurator entfallen ist? Auf diese Tatsache habe ich meinen Händler hingewiesen und er meinte nur, dass die HP aktualisiert wird. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

Tja, ist schon merkwürdig...

Gruß,

lapi

Beim Momentum gibts auch keine Business-Paket ... nicht wundern, der Volvo-Konfigurator war noch nie vertrauenswürdig.

Zitat:

@erzbmw schrieb am 24. August 2015 um 13:50:40 Uhr:

Beim Momentum gibts auch keine Business-Paket ... nicht wundern, der Volvo-Konfigurator war noch nie vertrauenswürdig.

Hi,

magst schon recht haben... jedoch wundert es mich trotzdem, weil der T8 eben kein Ausstattungspaket darstellt sondern ein eigenständiges Konzept bzw. ein Kriterium, welches das Fahrzeug von seinen Mitbewerbern abheben lässt...

Gruß,

lapi

Trotzdem, lt. Konfigurator gibts den Kinetic auch nicht als D5, lt. Preisliste schon. Es passt oftmals vieles nicht zusammen ... und warum es jetzt den T8 getroffen hat ... who know's?

im Schweizer Konfigurator ist der T8 noch drin. Dafür gibt es keinen D4, keinen T5 und keinen D5 ECO.

Bei uns ist nur der T6, T8 und D5 drin.

Man sollte die Überschrift ändern. Aus Deutschem Konfigurator verschwunden. Kommt sicher auch bald wieder.

... die haben Schweiz und Deutschland vertauscht. Bei uns ist (nun???) der T5 und D4 drin, der T8 eben weg. ;)

Hi,

das kann doch nicht so schwierig sein, einen Konfigurator länderspezifisch zu konfigurieren :D

Gruß,

lapi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. T8 aus Volvo Konfigurator verschwunden