ForumT4, T5 & T6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. T6 Multivan Lüftung Mittelkonsole

T6 Multivan Lüftung Mittelkonsole

VW T6
Themenstarteram 22. Dezember 2020 um 16:15

Moin,

kennt jemand das Problem, dass aus den beiden mittleren Lüftungskanälen der Mittelkonsole maximal ein laues Lüftchen weht? Auch bei max. aufgedrehter Lüftung und auch so eingestellt, dass Luft nur da heraus strömen soll?

Haben den Multivan seit 2 Wochen als Gebrauchtwagen gekauft und natürlich 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie - fällt das darunter? Kann man hier mit einem Defekt des Stellmotors argumentieren bzw. defekten Stellklappen o.Ä.?

Jemand Erfahrung damit?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Als erstes würde ich den Fehlerspeicher auslesen, auch dann sollte ein Defekt des Stellmotors angezeigt werden.

Hefte mich hier mal an. Habe genau das selbe Problem. Fehlerspeicher wurde ausgelesen, angezeigt wird aber nichts.

Stellglieddiagnose gemacht, regeln die Stellmotoren alle richtig auf und zu?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T4, T5 & T6
  7. T6 Multivan Lüftung Mittelkonsole