ForumXC40, C40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. T5 Twin engine, Mj 20 ausverkauft, neue Preisliste Mj 21

T5 Twin engine, Mj 20 ausverkauft, neue Preisliste Mj 21

Volvo XC40 1 (X)
Themenstarteram 14. Januar 2020 um 12:11

Da der t5 twin engine im Modelljahr 20 ausverkauft ist, gibt es eine neue Liste, Modelljahr 21.

Schaut mal....

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Januar 2020 um 12:11

Da der t5 twin engine im Modelljahr 20 ausverkauft ist, gibt es eine neue Liste, Modelljahr 21.

Schaut mal....

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Was mir auffällt ist dass Fusion Red jetzt als Inscription bestellbar ist. Das ging mit MJ20 nicht.

Preise sehen sehr ähnlich aus.

Themenstarteram 14. Januar 2020 um 13:50

Ich hab noch folgendes gefunden:

- kein momentum pro mehr

- R-Design 460€ preiswerter

- Inscription 210€ preiswerter

- Dafür kostet jetzt die Standheizung extra, Winter-Paket pro jetzt 1100€ statt 400€

- 19" statt 18"

- völlig andere Xenium-Pakete

- kein Keyless drive mehr (!!!)

- Intellisafe-Paket 50€ billiger

- Laderaum-Paket pro 390€ billiger

- 2-zonen Klima serie

- Nebelscheinwerfer Serie

- 6d statt 6d temp

- Tempo 180

am 14. Januar 2020 um 14:59

DAB+ ist nun auch in der Serie.

Jemand eine Ahnung wie mit der Standheizung verfahren wird? Habe vor 2 Wochen einen Inscription bestellt. Da war das noch Serie und konnte dementsprechend auch gar nicht einzeln bestellt werden.

Lenkradheizung jetzt auch Serie ...

Muss gleich mal unsere Konfiguartion anschauen. Bis auf die Standheizung, die ich dazubuchen werde, ändert sich nicht viel.

Danke @ Jürgen

Edit

Laut unseres :) ist er auch bestellbar. Habe am Donnerstag einen Termin, dann wird alles noch mal kontrolliert und ergänzt, dann raus mit der 21er-Order ...

Habe schon die Auftragsbestätigung bekommen

Lieferung Mai 2020.

Aber was heißt Geschwindigkeitsbegrenzung (variabel)

Du kannst einen Limiter setzen ... also die V/max nach Deinem Gusto selbst festlegen. Natürlich nur bis 180 km/h :D :D

Ich halte das Winterpaket noch für einen Bug. Sitzheizung, Scheibenwachdüsen beheizt ... wird weiter als Serie angegeben, aber auch im Winterpaket als Bestandteil aufgeführt. Da wird noch korrigiert, bin ich mir recht sicher.

am 14. Januar 2020 um 16:53

@JürgenS60D5

Keyless Start ist in Serie mit Drine :)

Keyless Start (elektronisches Motorstartsystem) ? ?

Keyless Start war auch vorher Serie. Aber Keyless Drive war vorher im Laderaumpaket dazu zu kaufen ...

Metalliclacke jetzt 720€ statt 700€.

am 14. Januar 2020 um 17:11

Scheinbar gibt es kein Keyless mehr also zum öffnen des Autos mehr !!! Ich habe kein Bock mein Schlüssel die Ganze Zeit zu suchen und die Karre zu öffnen .....

Muss auch zu meinem gehen das Auto ist ja an sicher jetzt Günstiger als das was ich bestellt habe ....

Ich gehe schwer davon aus, dass da in den kommenden Tagen nachgearbeitet wird. Gab es ja bei anderen Modellen auch schon in der Vergangenheit.

am 14. Januar 2020 um 19:50

@superlolle Wie meinst du das Genau ? :) bzw. wo kommt diese Preisliste her und wann wird der Konfiguration geändert.

Sachen die mir noch so aufgefallen sind.

Licht-Paket -> Beide Sachen sind eigentlich schon Serie im Modeljahr 2021 außer die Scheinwerferreinigungsanlage.

Im Winter Paket Pro

Lenkradheizung

Scheibenwaschdüsen beheizt

Ist auch Serie.

ist in keinem Paket:

Park Assist Pilot (intelligenter Einparkassistent)

Seiten- und Heckfenster abgedunkelt

Themenstarteram 14. Januar 2020 um 20:53

Die Preisliste kommt direkt von VOLVO und dürfte heute oder morgen an alle Verkäufer gehen.

Zum Modelljahr 21: das ist der allererste Ausblick zum Mj 21.... bislang ist da nicht nichts spruchreifes bekannt.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. T5 Twin engine, Mj 20 ausverkauft, neue Preisliste Mj 21