T5 Facelift
Moin Moin,
warum wird so wenig über ein Facelift gesprochen, wenn es denn schon seit 4/08 bekannt ist?
http://www.vwwatercooled.org.au/.../showthread.php?p=147618
Gruß, Olli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Marco T4 ACV
Ich schätze mal vor 2011 wird er nicht kommen.
Verschätzt.
18 Antworten
allerdings gaube ich das das Facelift nicht so umfangreich ausfallen wird, auch wenn ich von jemandem der tiefer im Konzern verwurzelt ist das es auch optisch relativ dolle sein wird. Etkafilme für das Mj.2010 sind schon drin und kaum Änderungen, aber das können sie ja noch ändern. Andere sachen sind auf jeden Fall schon nicht mehr zu bestellen, der MV langer Radstand ist so eine Sache, im Configurator steht jetzt ein Multivan Comfortline langer Radstand drin, bestellen kann man ihn aber wohl im Verkaufsassistenten nicht wenn ich das richtig verstanden habe, mit anderen worten wird es ihn geben aber wohl anders als bisher, keine Bilder und keine Motoren veröffentlicht heißt das man das so macht, das macht es alles noch relativ Wahrscheinlich aus meiner Sicht.bv
Hi.
Ich habe soeben wieder einmal mit meinem langjährigen Händler gesprochen, nachdem mich das Thema seit einem Jahr umtreibt.
Jetzt hatte er Neuigkeiten:
Es fand eine Verkäufer- Produktschulung für das Facelift statt (ohne ihn), wobei dort auch nicht alles gezeigt wurde.
Fest steht aber nach seinen Angaben:
- Änderungen an der Front
- Andere Rückleuchten/und -position
- Neues Armaturenbrett
- Neue Motoren und Getriebe (größter Motor: 2,0 L Biturbo, mit DSG oder manuell, 185 PS)
Das Fzg soll wesentlich leichter und wendiger werden.
Vorstellung und erste Bilder vermutlich im Sommer, Erstausstattung bei den Händlern August, Kundenfahrzeuge ab November.
Also, ich freue mich darauf!
Hi!
Habe soeben auf der Homepage von auto motor und sport rumgestöbert und das gefunden! Erlkönig T5
Der T4 aus der Serie ab 1996 sieht immer noch schön gefällig aus.
Kein Grinsgesicht, keine Klarglashumbuk, sachlich gestaltete Inneneinrichtung, Schalthebel da wo er hingehört !
Alte T3 haben auch was an sich ...
Da kann der neue das neue Ding ab Herbst 09 eh nicht mithalten !
*grins*