T3 ZU VERKAUFEN BIN GANZ TRAURIG
Verkaufe schwerenherzens meinen geliebten bulli,( bekommt dieses jahr h kennzeichen, das heist FREIE FAHRT.. er ist als LKW angemeldet 172€ steuer im jahr, der spritverbrauch ist auch ok, ca.12 liter auf 100km, er schaltet super, das auto macht keine probleme er ist ohne mängel letztes jahr durch den tüv gekommen, dieses jahr kann mann h kennzeichen beantragen, es ist ein ehemaliger polizeibus, der zweite spiegel ist auch noch drin :-) , mein vorgänger hat ihn weiß gemacht, gut das müsste mal vernünftig gemacht werden, innen sieht man das grün noch ein bisschen, ich wollte ihn eigentlich fertig machen aber leider geht das gesundheitlich nicht mehr, das einzige was zu machen währe ist das eine sicherung gewechselt werden muss für den lüfter der heizung. rost hat er fast garnicht, er hat die meiste zeit in einer scheune gestanden oder garage, .trotz allem das er top läuft usw. gebe ich keine garantie und gebe ihn als bastlerfahrzeug weg.falls fragen sind einfach anrufen. bilder kommen
hier noch ein paar daten
KILOMETERSTAND CA. 160000
51KW (69ps)
E ZULASSUNG 07/1980
HU 07/2011
AU 07/2011
Hubraum 1957
Benziner
Anhängerkupplung
Tel 015222013190
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chriatian
Einen Lufti fände ich persönlich Klasse.
Ja, da könnest Du bei gleichem Verbrauch Deine verfügbare Leistung deutlich reduzieren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ulfert
Ja, da könnest Du bei gleichem Verbrauch Deine verfügbare Leistung deutlich reduzieren 😁Zitat:
Original geschrieben von chriatian
Einen Lufti fände ich persönlich Klasse.
Na wenigstens einer, der richtig saufen kann in der Familie 😉