T3 Wertfrage.. Bj 81
Hallo,
was ist der ca wert?
Kein Tüv und Au. Motor läuft gut-. Stand 4 Jahre ist aber direkt angesprungen.
Sonst 320.000km , Austauschmotor mit 180.000 bekommen. Hat bissel Rost , und Moos das man mal abwadschen sollte.
Diesel.
Was schätzt ihr?
22 Antworten
So weit sieht er ja nicht schlecht aus.
Ich nehme mal an das braune sind geflickte stellen ?
500 bis 700 neuronen, mehr würde ich nicht ausgeben.
Ne sind nicht geflickt.. Der andere Dreck ist Moos.. und der Lack ist bissel matt.
Noch weitere Meinungen?
Das braune sind Lüftungsgitter etc ~
Aber mit unter 1000 Euros liegt man denk ich richtig (halt nur auf den ersten blick)
Was bekommt man da so in ebay ? Kann man da mit 500 rechnen ?
Weil man muss halt noch en paar Sachen machen .. vom Optischen her.. Moos oben am Dach Lack abgeblättert..
Ähnliche Themen
Willst du den verkaufen oder kaufen? beim verkaufen würd ich den herrichten, dann gibt er mehr. kaufen: 500 euro ist ok
Ne.. ich will den Verkaufen...
Was würd ich denn da ca bekommen?
Ahja, Kühlschrank ist drin , Gasher, und Gasanschlüsse, 2 Campingstühle, und ein Campingklo😁😁😁
naja, zb scheint der fahrer-aussenspiegel ab zu sein, kauf für 20 euro 2 normale, mach die dran, den einzelnen elektrischen wirste auch gut los, putzen, putzen, putzen, paar kleiner sachen reparieren, alles was du halt selber kannst. steigert den wert schon etwas. wieviel? schwer zu sagen, mehr als 1000 denk ich net, aber versuchs halt. kannst ja nen mindestwert eingeben.
Jap Spiegel ist weg.
Aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr was dran zu machen und nich bei mir hier steht sonder 40 km weg.
Muss auch weg wegen dem Platz.
Also 450 müsste ich mindestens dafür haben.. müsster bringen oder ?
Gehen die mit dem Camping aufbau teuerer weg wie die normalen?
was hat der für nen motor drin?
Der Motor hat 1570 ccm , also ein 1,6er Diesel mit 37kw.
Habe vom Vorbesitzer eine Abe für einen Kat mitbekommen der warscheinlich nachgrüstet würde d.h er kommt auf Euro 1?
Zitat:
Original geschrieben von Kawasaki2008heizer
Gehen die mit dem Camping aufbau teuerer weg wie die normalen?
Ja, wenn alles funktioniert und benutzbar ist, dann macht das einen Unterschied. Vollständige Unterlagen für die Gasanlage wäre gut, würde ich dann beim Verkauf auch dazuschreiben. Und dazu Fotos von den Einbauten.
Grüße, Ulfert
Unterlagen vom Kühlschrank sind da, sowie Rechnungen, alte Tüv Berichte , die Abe für den Kat usw.
Also vom technischer her funktiooniert er. Licht, Warnblinklicht, Bremsen,Blinker, Rückfahrlicht, Stand 4 Jahre sprang aber gleich an.
Hier von innen zur bessere Beurteilung. Gerne noch weitere Preismeinungen=)
Und ist ein Werkstattbuch für den T3 noch was wert , wenn ja wieviel?
Zitat:
Original geschrieben von Kawasaki2008heizer
Unterlagen vom Kühlschrank sind da, sowie Rechnungen, alte Tüv Berichte , die Abe für den Kat usw.Also vom technischer her funktiooniert er. Licht, Warnblinklicht, Bremsen,Blinker, Rückfahrlicht, Stand 4 Jahre sprang aber gleich an.
Hier von innen zur bessere Beurteilung. Gerne noch weitere Preismeinungen=)
Und ist ein Werkstattbuch für den T3 noch was wert , wenn ja wieviel?
Hi!
Naja, kommt auf's Werkstatthandbuch an. Wenn das "nur" dieses "Jetzt helfe ich mir selbst" ist, ist der Wert nicht umwerfend, da es das noch neu für nur ~20-30 Euro gibt. Wernn es die orig. VAG-Ausführung aus dem Autohaus ist und die komplett in allen Bänden, bekommst Du da sicher noch was raus.
Ich weiß ja nicht, ob's Dir um "Hauptsache schnell weg" geht bei dem Bus oder ob Du den Verkauf schon optimieren möchtest.
Letztendlich "kauft das Auge ja mit". Darum würd ich ihn mal gescheit sauber machen, innen wie außen, ihn vielleicht wenn möglich mal in ner Einfahrt, statt auf ner struppigen Wiese fotografieren. Außerdem solltest du bei den Verkaufsfotos drauf achten, dass Du mal komplette Ansichten vom Bus außenrum und dem Innenraum hast. Fotos auf denen sozusagen jeder Bildrand einen Teil des Buses abschneidet oder Du nur ein (zufällig wirkendes) Drittel des Innenraums siehst, wirken eher unattraktiv für den Käufer, da so fast kein gescheiter Gesamteindruck des Fahrzeugs entsteht. Mit ner DigiCam ist es ja heutzutage nicht mehr so aufwändig, mal zu experimentieren und ein paar Fotos mehr zu schießen, aus denen Du am Rechner die besten raussuchst.
Wenn Du Dir besonders viel Mühe machen willst, könntest Du schauen, ob ohne allzuviel Aufwand ein neuer Tüv denkbar scheint, das hebt den Wert natürlich ungemein.
So wie der Wagen da steht, wär es aus meiner Sicht ein Kandidat für 400-600 Euro, wobei man in der eBucht ja noch immer, naja, Idioten findest, die Dir 1300 Euro für sowas zahlen...
Das stimmt ja.. da gehen die ja teiwleise mit Motorschaden für 500weg....
🙄
Ne es geht darum den innerhalb der nächsten 1-2 Wochen wegzuhaben.