T3 "Bulli Extrem" Umbauaktion bei Abenteuer Auto
Hallo,
hat jemand von Euch gestern Abenteuer Auto gesehen??
Da bauen sie jetzt diesmal einen T3 um.
Wurde ja früher schon mit nem Golf II und ner Ente gemacht.
Der Moderator und Bernd Jäger haben sich von 6 ausgemusterten BW-T3`s einen ausgesucht.Die Substanz war wohl noch ganz gut.Sie wollen ihn wohl zum Wohnmobil mit allem drum und dran umbauen.Bin mal gespannt, die machen sicher alles neu.
Was sagt ihr zu der Aktion?
Der Bus soll nachher nen Wert von 30.000 € haben.
40 Antworten
DANKE! Ihr seid toll!
Danke für die Beiträge,
bin mal interessiert, was zum Thema "aktuelle Beleuchtung" gesagt wird, komme mir nächtens mit meinem Bullchen immer vor wie mit einer Kerze im Einweckglas,
viele Grüße, Ive
Hi , wie ist der Download Link für den 10 Teil ??
Grüße an alle !!
Tach auch. Ich finde den Umbau extrem gelungen. Vor allem die PC-Technik im Bully ist geil. Hab mir grade folge 10 runtergeladen. Ist hier zu bekommen:
http://video.kabeleins.de/auto/tuning/aa_101107_t3_tuning_teil_10.flv
Ähnliche Themen
Bin ganz begeistert von dem was aus dem Bully gemacht wurde, allerdings fehlt mir zu den vielen Offroad Extremverbauungen der Bezug, aber die technische Seite ist hochinteressant, wäre nichts für mich, bin da eher ein Traditionalist,
viele Grüße, Ive
Hey,
die Umbauaktion ist ja nun abgeschlossen, aber wer hat diesen Bus jetzt eigentlich gewonnen bzw. wann und wo wird der Gewinner preisgegeben?
mfg Joe
vielleicht landet das teil (früher oder später) auch bei ebay oder mobile ?
man darf gespannt sein !
Bin gespannt, ob man das Ding mal irgendwo auf der strasse sichtet. wenn ihn einer sieht, schreibt mal bescheid! Ich freu mich ja bei jedem bulli, aber wenn man so einen star sieht, "isset schon wat besondret".
Weiß denn einer wer der/die Glückliche Gewinner/in ist bzw. wie er/sie heißt? Hab die Sendung gestern komplett verpasst.
hab mir am wochenende über ebay nen getunten t3 mit 1.9 tdi und sidepipes gekauft. vorher mit nem bundeswehr-depot fz geliebäugelt. bundesw.kwf. gibtd für 3500 in super zustand, ich hab jetzt ne verbastelte t3 kiste in gutem zustand für das gleiche geld.sprich, fette felgen,tuning ohne ende, aber eben total runter gerockt.
mfg, PINGO
Zitat:
Original geschrieben von PINGO666
hab mir am wochenende über ebay nen getunten t3 mit 1.9 tdi und sidepipes gekauft. vorher mit nem bundeswehr-depot fz geliebäugelt. bundesw.kwf. gibtd für 3500 in super zustand, ich hab jetzt ne verbastelte t3 kiste in gutem zustand für das gleiche geld.sprich, fette felgen,tuning ohne ende, aber eben total runter gerockt.
mfg, PINGO
cool 🙂