T3 Braun Matt rollen
Hallo liebe Mitschrauber 🙂
wie jedes jahr ist auch dieses ein neues Design angesagt. Diesmal soll das Thema "Indien+Thailand" heissen.
Dazu die Fakten:
ein 13 wbx bj1985 mit sca hochdach
Dach weiss
mitte blau
falz blau
alles abwärts ist noch Graffitti. -> sieh bild
Neue Idee:
Der Falz unterhalb der Fenster wird weiss mit Folie geklebt!
allesunterhalb wird braun matt gewalzt (nachdmdie Karosserie arbeiten fertig sind)
Siehe Bild
anschließend kommen ornamentale banderolen in Orange als verzierung drauf. Aber bis dahin ists noch ein weiter Weg.
Hierbei bin ich noch für vorschläge offen da man im netz oft für Muster etc. zahlen muss. weiss jemand gute bücher? oder adressen?
Meine Frage an euch. Welche Farbe verwende ich am besten. und welche rollen nehm ich dazu? am besten wohl Schaumstoff walzen oder? wieviele schichten? und sollte ich wohl ein Klarlack drüber machen?
Ich danke schonmal für eure Tipps und Vorschläge.
LG Hannes
35 Antworten
Hey,
habe jetzt auch den Elephant als Vektorgrafik nachgearbeitet.
Gruß rollbert
Zitat:
Original geschrieben von rollbert
Hey,habe jetzt auch den Elephant als Vektorgrafik nachgearbeitet.
Gruß rollbert
und was machst du sonst so??😁
Zitat:
Original geschrieben von bulliflar
und was machst du sonst so??😁Zitat:
Original geschrieben von rollbert
Hey,habe jetzt auch den Elephant als Vektorgrafik nachgearbeitet.
Gruß rollbert
sonst? 🙂 das is glaub ne fummelei 🙂
@rollbert 🙂 ich dank dir vielmals....
ich kuck mal welches ich dann nehm 🙂 und schick fotos 🙂
hast du auch schon was gerbauchen können???
lg hannes
Hallo Hannes,
Du siehst die Bilder als PDF Datei, die Vektorgrafik ist aber immer noch bei mir - die doch zum Plotten brauchst.
Was ich sonst noch so mache?
Zur zeit machen wir das Dach in meinem Urlaub neu. Abends, wenn meine Frau TV glozt und Socken strickt habe ich das Laptop und gemmel rum oder mache was anderes.
Gruß rollbert