ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. T3 1.6 TD JX mit Defekt am Motor kaufen?

T3 1.6 TD JX mit Defekt am Motor kaufen?

Themenstarteram 19. März 2009 um 15:42

Hey,

ich bin momentan auf der Suche nach einem kultigen VW T3, weil ich einfach Bus fahren möchte.

Denn wer findet dieses kultige Auto nicht toll mit seinem Charakter :)

Naja, hier in meiner Gegend (54338) sieht das Angebot eher schmal aus, bzw. sind viele Leute evtl. nicht in der Lage, das Internet zu nutzen, um den Bus zu verkaufen. Kann ja sein.

Aber jetzt hab ich einen gefunden, der macht einen ganz passablen Eindruck für mich.

Bus

Ja, ich weiß natürlich nicht was da defekt ist. Und so ganz verstehe ich die Aussage: aufgelastet, dadurch niedrige Steuern ... nicht. Ich meine, um eine LKW Zulassung zu erhalten, sind doch weitere Schritte nötig.

Was haltet ihr davon? Optisch gefällt er mir vorerst ganz gut. Ich wollte schon einen Diesel haben.

Ähnliche Themen
19 Antworten

such weiter, das ist auch meine meinung. der sieht mir nicht ganz koscher aus. 1200 mit defektem motor? alleine die aussage mit der auflastung würde mich schon ganz abschrecken. schlichtweg gelogen. wenn dich einer direkt bei der beschreibung versucht, über den tisch zu ziehen, würd ich direkt wegklicken.

mfg

Themenstarteram 20. März 2009 um 11:24

Also lt. der Frau hat der Bus lt. Werkstatt einen Schaden an der Zylinderkopfdichtung.

Wegen der Steuern habe ich nachgefragt, ob der Bulli als LKW geschl. Kasten zugelassen wurde, sie schaut im Brief nach und teilt es mir mit.

Ja ihr habt natürlich Recht mit was besseren, aber ich finde hier bei mir im Umkreis nicht viel.

Am liebsten würd ich einen ausm Forum kaufen, von nem Liebhaber oder so :)

also, wenn es wirklich nur die kopfdichtung ist, dann biste mit 100 flocken dabei. teile incl selbsteinbau.

aaaber, wer sagt das da nicht noch anderes kaputt ist. mit defekter kopfdichtung müsste er abe rnoch anspringen.

ich sag mal für 3000 bekommst du sicher shcon was ordentliches. die bw kisten kosten doch auch so um den dreh rum, oder?

Hallo,

Ich verkaufe meinen Bus.

145PS 1,9l TDI Motorumbau mit Chip.

Der Motor ist aus einem Audi A4,hat jetzt nachdem er komplett überholt wurde 20000km.

Fünfgang Getriebe mit langer Übersetztung ( ca185km/h)

7,5 bis 8,5 Liter auf 100 km.

Airbrushlakiert.

Sportfahrwerk

R und H Alufelgen 8,5*18 Zoll mit 235/40 vorne

9,5*19 Zoll mit 295/30 hinten

Sportsitze, Vierpunktgurte, Kunstledersitzbänke cremeweiß hinten ( Sechs Sitzplätze mit Esstisch in der Mitte)

Bei interesse Anrufen

01601807163

Gruß VWBUS0504

Dsc-0012
am 27. März 2009 um 21:56

Hallo RS, schau mal in das Bulliforum.com dort bekommst du jede Menge Infos und immer eine gute Antwort.

Deine Antwort