T-Roc R und E10
Hallo,
gehe ich Recht in der Annahme, dass der T-Roc R (300PS) auch mit E10 gefahren werden kann?
139 Antworten
Na na na
Sachlichkeit schein auch nicht deine Stärke zu sein ?
"Irgendwelche Quellen" die fachlich fundiert sind, scheinen bei Dir nicht zu zählen ?
Du reitest nur noch immer auch den (nicht vorhandenen) Schäden rum, die schon lange kein Thema mehr sind !
Selbst ein eindeutiger Widerspruch deinerseits, wird geleugnet .
Ich kann hier nur noch den Feldweg ins Rennen schicken :-)
Schön das wir darüber geredet haben
Was war sachlich zu E10 fundiert?
Zitat:
@6er-Alf schrieb am 15. April 2022 um 14:17:37 Uhr:
Na na na
"Irgendwelche Quellen" die fachlich fundiert sind, scheinen bei Dir nicht zu zählen ?
Du reitest nur noch immer auch den (nicht vorhandenen) Schäden rum, die schon lange kein Thema mehr sind !Selbst ein eindeutiger Widerspruch deinerseits, wird geleugnet .
Ich kann hier nur noch den Feldweg ins Rennen schicken :-)Schön das wir darüber geredet haben
Ja so ist er leider.
Zitat:
Zitierst irgendeine Quelle und baust darauf.
Das funktioniert so nicht.
Don't feed the troll
Ähnliche Themen
Ja,
für den VW-Fan muss ich noch eine Entschuldigung anfügen.
Fällt mir zwar schwer, aber sie ist notwendig.
Da nicht alles Müll war (den wir alle hatten) :-)
und sein Ursprungsgedanke ja Sinn machte.
Langsam wird's kindisch.
Leider
Zitat:
@ICE-Sprinter schrieb am 15. April 2022 um 14:22:26 Uhr:
Zitat:
@6er-Alf schrieb am 15. April 2022 um 14:17:37 Uhr:
Na na na
Du reitest nur noch immer auch den (nicht vorhandenen) Schäden rum, die schon lange kein Thema mehr sind !Selbst ein eindeutiger Widerspruch deinerseits, wird geleugnet .
Ich kann hier nur noch den Feldweg ins Rennen schicken :-)Schön das wir darüber geredet haben
Ja so ist er leider.
Deine denunzierde PN dazu wurde gemeldet.
Wie gesagt, sachlicher Austausch ist das Thema.
Denunzieren ?
schau einmal bei Wiki nach :-)
Ja Sachlichkeit sollte sein, wenigstens etwas das wir gemeinsam haben !
Ab sofort sollten wir uns darauf einigen ?
Ich werde jedenfalls dabei bleiben !
Zitat:
@Diabolomk schrieb am 15. April 2022 um 20:22:34 Uhr:
Zitat:
@ICE-Sprinter schrieb am 15. April 2022 um 14:22:26 Uhr:
Ja so ist er leider.
Deine denunzierde PN dazu wurde gemeldet.Wie gesagt, sachlicher Austausch ist das Thema.
Was schikanierst Du mich ständig?
Wenn mir die Aussagen von @6er-Alf besser gefallen, dann musst Du mir meine Meinung schon lassen.
Ich will weder für eine Person Partei ergreifen, noch will ich irgendas schlichten wollen.
Ich verstehe nur nicht warum man sich als Person die selber ein ganz anders Auto fährt, so derart in eine Materie hineisteigern kann wo man anscheinend keinen persönlichen Bezug dazu hat und auch gar nicht gewillt ist so ein Auto zu fahren bzw zu kaufen.
Will man sein Ego beruhigen?
Will man lästern?
Will man einfach nur Aufmerksamkeit erregen?
Oder ist man über seine Kaufentscheidung enttäuscht und möchte selber gerne einen T-Roc?
Ich weiß viel nicht, mich interessiert aber ziemlich alles über den T- Roc weil ich selber einen mein eigen nenne. Ich werde mich aber nie in Diskussion einmischen wo es um andere Autos geht, weil mir das ziemlich egal ist. Darum verstehe ich auch manche nicht die irgendwelche Exoten fahren, aber hier über den VW schimpfen und glauben mit ihrem Exotenwissen die Besseren zu sein.
Zitat:
@6er-Alf schrieb am 15. April 2022 um 20:27:33 Uhr:
Denunzieren ?
schau einmal bei Wiki nach :-)Ja Sachlichkeit sollte sein, wenigstens etwas das wir gemeinsam haben !
Du warst nicht gemeint!
Zitat:
@lufri1 schrieb am 15. April 2022 um 20:58:08 Uhr:
Ich will weder für eine Person Partei ergreifen, noch will ich irgendas schlichten wollen.
Ich verstehe nur nicht warum man sich als Person die selber ein ganz anders Auto fährt, so derart in eine Materie hineisteigern kann wo man anscheinend keinen persönlichen Bezug dazu hat und auch gar nicht gewillt ist so ein Auto zu fahren bzw zu kaufen.
Will man sein Ego beruhigen?
Will man lästern?
Will man einfach nur Aufmerksamkeit erregen?
Oder ist man über seine Kaufentscheidung enttäuscht und möchte selber gerne einen T-Roc!
Ich weiß viel nicht, mich interessiert aber ziemlich alles über den T- Roc weil ich selber einen mein eigen nenne. Ich werde mich aber nie in Diskussion einmischen wo es um andere Autos geht, weil mir das ziemlich egal ist. Darum verstehe ich auch manche nicht die irgendwelche Exoten fahren, aber hier über den VW schimpfen und glauben mit ihrem Exotenwissen die Besseren zu sein.
Falls Du mich meinst @lufri1 , ich hatte lange vor Dir schon einen VW T-Roc, einen 2,0 TSI DSG 4Motion für drei Jahre und bar bezahlt und niemals E10 getankt sondern Aral Ultimate 102. 😉😎
Jetzt fahre ich halt etwas ganz anderes, bin aber trotzdem noch im VW Forum. 😛😉
Brauche ja hoffentlich nicht Deine Erlaubnis dafür. 🙂
Und ja, der T-Roc war sehr schön, mein jetziger Wagen ist innen aber noch um Klassen besser und wertiger als der T-Roc war und ebenfalls bar bezahlt und bekommt ebenfalls kein E10 sondern das gute Aral Ultimate 102. 😎😎
Von Neid kann da keine Rede sein. 😉😎
Zitat:
@6er-Alf schrieb am 15. April 2022 um 20:27:33 Uhr:
Denunzieren ?
schau einmal bei Wiki nach :-)Ja Sachlichkeit sollte sein, wenigstens etwas das wir gemeinsam haben !
Du warst nicht gemeint!
Du hast mir ja keine PN geschrieben. Das ist an anderer Stelle gerade eher unschön vom Wortlaut.
Ich würde auch sagen, bisher kommen wir klar.
Spitzfindig meinerseits, aber gefühlt wollen wir sachlich und in der Diskussion klar kommen.
Ist halt blöd wenn jmd. reingrätscht.
Aber wie auch immer, ich habe was zum Thema geschrieben. Teils ohne Quellen. Die kann ich liefern oder auch selbst äußern.
Können wir so weiter machen?
Wäre mir am liebsten :-)
Hab mich ja auch schon bei VW-Fan entschuldigt :-)
@lufri1
ich hoffe auch nicht gemeint zu sein und wenn doch, dann ist es schade.
Obwohl ich einen "Exoten" fahre (der Spass macht) :-)
Jedoch ist der T-Roc bestellt und meine Frau freut sich schon darauf :-)