1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. T-Roc R

T-Roc R

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo zusammen,

kurze Frage (sorry, falls ich den passenden Thread dazu übersehen haben sollte):
Gibt es schon Infos darüber ab wann der T-Roc R bestellbar und dann auch lieferbar sein wird?
Ich brauche ab 01.10.2019 einen neuen fahrbaren Untersatz... könnte das bis dahin noch was werden?

Dankeschön.

Beste Antwort im Thema

dafür macht Ihr aber mächtig Wind um ein Thema, dass keinen bzw Euch nicht zu "interessieren" scheint.
Was n Schwachsinn... Man man man. Ich bin raus... und entsprechend ignored...

208 weitere Antworten
208 Antworten

das auto hat dann also insgesamt ab ez 5 jahre garantie...das klingt in Deinen post bissl anders...

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 27. August 2019 um 20:49:44 Uhr:

Klar hab ich 5 Jahre Garantie.
Nochmal: schaut doch bitte einfach mal in die Sig und die Posts die ich geschrieben. Ich hab ganz normal 5 Jahres Garantie und nach 5 Jahren geht der Hobel weg. Ich hab bei Kauf ein Wartungspaket abgeschlossen, so dass ich da auch save bin. Fertig. Ich bin als über die Halterdauer von 3 Jahren und 7 monate genau abgedeckt wie jemand der 4 Jahre den Wagen neu holt.

Wie gesagt ich habe die 50% schon erreicht mit 17 Monaten.

Aber ok. Ich kann es ja nur andienen. Dafür ist ein Forum ja da. Jeder muss auch seine eigenen Erfahrungen machen (düfen).

Warum allerdings Post nicht gelesen werden, erschließt sich mir nicht. Dann brauch man doch erst garnicht diskutieren, wenn einen nicht interessiert, was der andere schreibt...

Klar, mag ja alles sein was du schreibst, nur wenn du ihn verkaufst machst du weniger Erlös das ja schon 2 Vorbesitzer, was beim Neuwagen nicht so ist

Und was hat das alles mit dem Troc R zu tun?

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 27. August 2019 um 18:16:26 Uhr:

Naja, wenn Du mal meine Post etwas genauer lesen würdest, würdest Du wissen, dass sich die belastbaren Beweise in meiner Signatur befinden. 😁 Und ich hab nicht viel gesucht..
Genauso wenig habe ich gesagt habe, dass es 60% auf ein Jahreswagen gibt. Es warvon einem zwei Jahre alte Auto die Rede. Meiner war halt 17 Monate alt und ich hab die Hälfte des NP gezahlt. Jetzt kannst du mal überlegen, was er wohl ungefähr gekostet hätte wenn er 24 Monate alt gewesen wäre.

Tue mir mal bitte ein Gefallen und lese meine Post zwei mal. Das ist sonst ein wenig anstrengend. Merci Dir.

Sorry, aber wer Behauptungen aufstellt und diese nicht belegen kann darf nicht genervt sein, wenn andere einen konkreten Beleg verlangen!

Kann ja jeder viel behaupten, was man in diesem Zusammenhang ja auch jeden Tag hier erlebt. Was soll mir da der Verweis auf Deine Signatur bringen?! Fährst ja ein, keine Frage, tolles Auto, aber wo steht da ein Beleg für die von Dir genannten Daten/Kaufpreise?!

Ähnliche Themen

Zitat:

@i need nos schrieb am 28. August 2019 um 12:33:46 Uhr:

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 27. August 2019 um 18:16:26 Uhr:

Naja, wenn Du mal meine Post etwas genauer lesen würdest, würdest Du wissen, dass sich die belastbaren Beweise in meiner Signatur befinden. 😁 Und ich hab nicht viel gesucht..
Genauso wenig habe ich gesagt habe, dass es 60% auf ein Jahreswagen gibt. Es warvon einem zwei Jahre alte Auto die Rede. Meiner war halt 17 Monate alt und ich hab die Hälfte des NP gezahlt. Jetzt kannst du mal überlegen, was er wohl ungefähr gekostet hätte wenn er 24 Monate alt gewesen wäre.

Tue mir mal bitte ein Gefallen und lese meine Post zwei mal. Das ist sonst ein wenig anstrengend. Merci Dir.

Sorry, aber wer Behauptungen aufstellt und diese nicht belegen kann darf nicht genervt sein, wenn andere einen konkreten Beleg verlangen!

Kann ja jeder viel behaupten, was man in diesem Zusammenhang ja auch jeden Tag hier erlebt. Was soll mir da der Verweis auf Deine Signatur bringen?! Fährst ja ein, keine Frage, tolles Auto, aber wo steht da ein Beleg für die von Dir genannten Daten/Kaufpreise?!

worum geht es...?😁😁

Zitat:

soll ich jetzt meinen kaufvertrag einscannen oder was... 🙄

Bissel Kindergarten, aber wenn darauf beanstanden wird bzw. ich hier meine Glaubwürdigkeit unter Beweis stellen soll, kann ich dem gerne nach kommen....

Hoffentlich geht´s hier endlich bald mal wieder um den T-Roc R !😁

geht es doch. Du verstehst es nur nicht :-)
Es geht doch implizit darum, ob es sich lohnt ihn für 55.000€ neu zu holen oder eben sich die Hälfte zu sparen.
Wenn das nicht T-Roc R pur ist weiß ich auch nicht...

Zitat:

@SCR_190iger schrieb am 28. August 2019 um 17:34:37 Uhr:

Zitat:

soll ich jetzt meinen kaufvertrag einscannen oder was... 🙄

Bissel Kindergarten, aber wenn darauf beanstanden wird bzw. ich hier meine Glaubwürdigkeit unter Beweis stellen soll, kann ich dem gerne nach kommen....

beruhig dich jetzt mal wieder, spare dir die Arbeit und belasse es dabei. So wichtig wie Du denkst sind Deine Supersparpreisgeschichten nicht, als dass man damit ein komplettes Thema belegen müsste...zumal es ja anscheinend hier niemand interessiert

dafür macht Ihr aber mächtig Wind um ein Thema, dass keinen bzw Euch nicht zu "interessieren" scheint.
Was n Schwachsinn... Man man man. Ich bin raus... und entsprechend ignored...

Sooo, ... jetzt hat jeder seine Meinung gesagt, jeder hat recht ... und hier geht es bitte sachlich weiter mit T-Rock R

Zitat:

@garfield126 schrieb am 24. August 2019 um 12:40:13 Uhr:

endpreis?

Mit allem Abgezogen 51200€

Hallo,kann jemand sagen ob der Troc R schon im Fahrbericht oder Vergleich getestet wurden,im Netz finde ich noch nichts!
Danke

So T Roc R ist gerade vorhin bestellt worden.

Final wurde es nun diese Konfi: VZ48VFPO

Montag oder Dienstag sollte ich dann erfahren, was bei mir als Lieferwoche rauskommt.
Händler, als auch mir ist so früh wie möglich lieb, da er meinen Polo GTI ja an den Mann bringen muss/will 😉

Gruß
Jonny

So, Lieferwoche soll bei mir KW49 sein!

Gruß
Jonny

Deine Antwort