T-Roc R
Moin,
die Autobild hat ja bereits einen Artikel über den T-Roc R geschrieben. Gesichtet wurde er ebenfalls. Nicht verwunderlich da es nunmal auch den GLA45 gibt und wohl auch ein SQ2 kommt.
Technisch dürfte er sich wohl kaum vom Golf R unterscheiden. Allerdings etwas komfortabler 🙂
Was sagt Ihr?
Unnötig? Auf jedenfall Interessant? Besser geeignet für mich da praktischer?
Würde vermuten, dass wir 2018 damit rechnen können 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@KLABIL schrieb am 27. April 2018 um 19:59:29 Uhr:
..... braucht kein Mensch; 150 PS reichen beim T-Roc Style mit ordentlicher Ausstattung komplett aus. Diese aufgemotzten Prollo R`ler fahren sowieso nur eine sehr "spezielle Art" von Autofahrern, die halt gerne auffallen möchten; früher fuhren sie Manta Manta ............................
Selten so einen Blödsinn gelesen! Sorry
331 Antworten
Angebot liegt vor, Leasingfaktor incl. Wartungspaket knapp 0,6 für T-Roc R
Würde eigentlich auf das Wartungspaket verzichten, aber das Angebot gilt wohl nur mit Wartungspaket, muss ich nächste Woche nochmal abklären.
Bei Audi aktuell Leasingfaktor 1,3 für ein für mich in Frage kommendes Modell.
Okay, dann doch nochmals besser als im Dezember mit 0,65. Mal sehen ob wir nochmal die 0,5 sehen in ein paar Monaten.
PS: zur Sicherheit: bei Euch auch ohne Sonderzahlung?
Keine Sonderzahlung, 48 Monate, 10000km
Habe 1,5 150 PS, 2.0 190 PS und R angefragt, R hat den besten Leasingfaktor.
Ähnliche Themen
Zitat:
@rudi rakete schrieb am 27. Januar 2024 um 23:30:21 Uhr:
Als ich im Januar 22 unterschrieben habe, hatte ich auch 0,6 LF
Zu dieser Zeit quasi normal, aktuell eher die Ausnahme, siehe Audi, da liege ich bei 1,3
2020 TT mit Leasingfaktor knapp 0,7 bestellt, das sagt alles.
2021 gab es bei Audi auch noch 20% bei Barzahlung. Also alles während Corona. Jetzt in der nächsten wirtschaftlichen Krise sind wir wieder ganz unten. Nur Audi irgendwie noch nicht. 0,65 war für mich im Dezember bei unserem 2.0TSI 4motion R-Line mehr als i.O. :-)
Zitat:
2021 gab es bei Audi auch noch 20% bei Barzahlung. Also alles während Corona. Jetzt in der nächsten wirtschaftlichen Krise sind wir wieder ganz unten. Nur Audi irgendwie noch nicht. 0,65 war für mich im Dezember bei unserem 2.0TSI 4motion R-Line mehr als i.O. :-)
Vollkommen richtig, keine Ahnung was der Vertrieb von Audi so treibt, auf jeden Fall nix Gutes.
Kann mich nur noch nicht so ganz durchringen vom TT auf den T-Roc umzusteigen, du hast ja dann noch die Option :-)
Ich steige nur im Sommer um ;-)
Aber nein, 99% fahre ich Passat. Den T-Roc bekommt meine Frau :-)
Aber vom TT zum T-Roc hört man auch nicht alle Tage.
Den R habe ich auch nur genommen, weil ich schnell ein Auto brauchte und er zu dem Zeitpunkt den besten LF von allen Herstellern hatte. Mal schauen was als nächstes kommt. Bin vorher Superb Sportline gefahren
So, habe gestern auch den R bestellt.
PrivatLeasing ohne Anzahlung 48 Monate 10.000 km
Leasingfaktor 0,60
Leasingrate 349,-
Wartung und Inspektion 30,-
Zitat:
@fabi3190 schrieb am 10. März 2024 um 22:16:16 Uhr:
Welche Ausstattung? Und welche Lieferzeit wurde angegeben?
Signatur!
Sicher sieht man die Signatur auch in der App. Einfach auf sein Profilbild tippen und dann runterscrollen.