T-Roc Facelift
Hallo,
hat schon irgend jemand irgendwelche Infos für ein Facelift? Wird es nächstes Jahr eines geben?
470 Antworten
Hallo. Ich glaube es ist das normale Disover Pro, wie im Tiguan und Arteon. Nicht die Version auf dem Golf 8.
Zitat:
@Damir2812 schrieb am 16. März 2022 um 23:09:49 Uhr:
Hallo. Ich glaube es ist das normale Disover Pro, wie im Tiguan und Arteon. Nicht die Version auf dem Golf 8.
Danke, dann hoffentlich ohne die Probleme aus'm Golf 8
Discover Media und Discover Pro ist aber wie Äpfel und Birnen.
Und das DM vom Golf 8 ist nicht Mib3.5, sondern Mib 3.2
Zitat:
Und das DM vom Golf 8 ist nicht Mib3.5, sondern Mib 3.2
Ok, ist ja auch egal. Speziell gings um die Software Probleme beim 3.2, die bleiben dem T-Roc wohl erspart.
Darum gings eigentlich.
Ähnliche Themen
Dafür hat das MIB3.1 vom T-Roc wieder andere Probleme. Momentan funktioniert keine SW bei VW so richtig gut.
Zitat:
@lufri1 schrieb am 17. März 2022 um 18:05:46 Uhr:
Dafür hat das MIB3.1 vom T-Roc wieder andere Probleme. Momentan funktioniert keine SW bei VW so richtig gut.
Was ein Blödsinn
Da denkst du falsch. Es wird auch auf der VW Seite zum Herunterladen angeboten, nur funktioniert das Installieren nicht.
Zitat:
@lufri1 schrieb am 17. März 2022 um 20:13:52 Uhr:
Da denkst du falsch. Es wird auch auf der VW Seite zum Herunterladen angeboten, nur funktioniert das Installieren nicht.
Wieder falsch. Wir haben 3 Neuwagen in der Familie. Ich wie gesagt eine T-Roc von 10/21 , meine Frau einen Polo GTI von 8/21 und mein Sohn einen Oktavia RS von 1/21 auch da klappt das Updaten des Navi offline.
Haben die alle den Mib3.1 DM mit usb c Anschluss?
Kennst aber schon den Unterschied zwischen online und offline?
Wenn ja, dann erkläre mir wie das geht, wenn du kannst.
@SZ-Golf da du nicht antwortest nehme ich an, dass du nicht weißt wie es geht und meine Aussage doch nicht falsch ist.
Bei meiner Entscheidung für das nächste Auto bin ich immer noch hin und her gerissen zwischen Golf 8 und dem neuen T-Roc. Nach der kürzlich erfolgten Probefahrt mit dem T-Roc war ich vom Auto sehr angetan. Besonders die Aufwertung des Innenraumes empfinde ich als sehr angenehm. Die Tendenz ging deshalb in Richtung T-Roc.
Wenn ich dann aber wieder meinen G8 1.5 eTSI fahre merke ich, worauf ich alles verzichten müsste.
So schlägt der Zeiger seit einigen Tagen mal in die eine, mal in die andere Richtung aus.
In diesem Zusammengang eine Frage zum Fahrwerk des T-Roc:
Was hat der Style 1.5 TSI mit DCC für eine Hinterachse? Mehr- oder doch nur Verbundlenker?