ForumT-Cross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. T-Cross Wartezimmer - Lieferzeiten und Gründe

T-Cross Wartezimmer - Lieferzeiten und Gründe

VW T-Cross
Themenstarteram 14. Mai 2019 um 11:48

Hier seid ihr richtig, wenn ihr euch über Bestellungen zum T-Cross austauschen bzw. euch die Wartezeit auf euren Neuen verkürzen möchtet!

Wie sehen eure Konfigurationen aus? Was habt ihr an Sonderausstattung geordert?

Welche Rabatte habt ihr bekommen?

Beste Antwort im Thema

Gegen ein Ende des Kindergartens hätte ich nichts einzuwenden.

2059 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2059 Antworten
am 25. November 2020 um 6:36

Zitat:

@RiverColaClassic schrieb am 18. November 2020 um 08:29:10 Uhr:

Zitat:

@RiverColaClassic schrieb am 17. Oktober 2020 um 08:06:13 Uhr:

jetzt KW52 *seufzt*

so jetzt ist wenigstens die Produktion gestartet (oder nur geplant :rolleyes:)

Produktion ist gestartet

Voraussichtliche Auslieferung

52. KW 2020*

Gestern die Info vom Händler bekommen:

"Der T-Cross ist produziert und befindet sich Einplanung zum Versand."

VW Lounge sagt immer noch "Produktion ist gestartet".

 

Na hoffentlich hat der Händler bessere Infos :)

Zitat:

@VW 1991 schrieb am 24. November 2020 um 18:18:46 Uhr:

16.06. bestellt, heute in Wolfsburg abgeholt.

Hat super geklappt, auch wenn die Autostadt fast geschlossen ist und nur die Fahrzeugausgabe macht...

Auch von uns, sieht Top aus!

Gute Fahrt!

;)

Zitat:

@RiverColaClassic schrieb am 25. November 2020 um 07:36:41 Uhr:

Zitat:

@RiverColaClassic schrieb am 18. November 2020 um 08:29:10 Uhr:

 

so jetzt ist wenigstens die Produktion gestartet (oder nur geplant :rolleyes:)

Produktion ist gestartet

Voraussichtliche Auslieferung

52. KW 2020*

Gestern die Info vom Händler bekommen:

"Der T-Cross ist produziert und befindet sich Einplanung zum Versand."

VW Lounge sagt immer noch "Produktion ist gestartet".

 

Na hoffentlich hat der Händler bessere Infos :)

Bei uns steht auch immer noch „ Produktion ist gestartet“ da wir aber am 8.12 in Wolfsburg abholen, gehen wir mal davon aus das der „KLEINE“ schon dort steht?! Da muss VW noch am Onlineportal und den Infos arbeiten:D

Zitat:

@horstkevinseinmandy schrieb am 23. November 2020 um 13:32:38 Uhr:

Grad Anruf vom Autohaus erhalten. Meine Auslieferung in der Autostadt übermorgen wurde abgesagt. Das Auto sei noch nicht in WOB eingetroffen. Auto laut VW am Freitag eintreffen.

Bin gespannt was Lockdown mäßig übermorgen noch beschlossen wird. Hoffentlich macht die Autostadt nicht zu.

Ich könnt kotzen.

Hallo zusammen,

nun bin ich ich auch davon betroffen. heute morgen kam der Anruf vom Autohaus, dass mein Fahrzeug in Wolfsburg nicht angekommen ist. Die Abholung wäre sogar schon morgen. Finde es zum kotzen. Nun sitze ich mit den Papieren und Nummernschildern zu Hause und warte auf den Anruf, wann ich das Auto abholen kann. Einen weiteren Termin konnte mir niemand sagen.

@horstkevinseinmandy, hast du dein Auto bekommen!

Grüße

Nö. Ich warte gleichfalls auf Rückruf. Das AH meinte, VW spekuliere auf ein Eintreffen am Freitag. Im Anschluss gäbe es dann recht kurzfristig (2-3 Tage) einen Abholtermin.

Wir werden sehen. Sprach der Blinde...

Ich weiss auch nicht, ob unser Fahrzeug bereits in Deutschland ist. Morgen landet wieder einer der beiden bekannten Carrier in Emden an (https://www.vesselfinder.com/.../PATARA-IMO-9491898-MMSI-218818000).

Zitat:

@VW 1991 schrieb am 24. November 2020 um 18:18:46 Uhr:

16.06. bestellt, heute in Wolfsburg abgeholt.

Hat super geklappt, auch wenn die Autostadt fast geschlossen ist und nur die Fahrzeugausgabe macht...

Ein schicker Flitzer... Unfallfreie Fahrt wünsche ich Euch.

Mal eine Frage.... Können zwei Personen bei sein? Für Foto und so? Oder da nur eine Person? Ich meine bei der Fahrzeug Übergabe (2. Hochzeit) ??

Gruß, DW

Zitat:

@dw logic schrieb am 28. November 2020 um 20:49:46 Uhr:

Zitat:

@VW 1991 schrieb am 24. November 2020 um 18:18:46 Uhr:

16.06. bestellt, heute in Wolfsburg abgeholt.

Hat super geklappt, auch wenn die Autostadt fast geschlossen ist und nur die Fahrzeugausgabe macht...

Ein schicker Flitzer... Unfallfreie Fahrt wünsche ich Euch.

Mal eine Frage.... Können zwei Personen bei sein? Für Foto und so? Oder da nur eine Person? Ich meine bei der Fahrzeug Übergabe (2. Hochzeit) ??

Gruß, DW

Vielen Dank :-)

Leider ist nur eine Person bei Fahrzeug Übergabe zugelassen.

Wir durften zwar zur zweit in das Übergabezentrum (1. Etage), wo auch der VW Shop ist, aber zur Übergabe ins EG darf wieder nur 1 Person. Die Übergabe fällt Corona bedingt auch abgespeckt aus.

Wir konnten unser Auto von oben sehen, was aber auch nicht an allen Übergabeplätzen möglich ist.

Die Begleitung kann und darf aber draußen direkt am Torzusteigen und man kann dann draußen, noch auf dem VW Gelände eine Ehrenrunde drehen und auch ein paar Fotos machen, bevor es dann durch das große Tor auf die Straßen geht....

 

Danke für den Bericht. Hört sich besser an, als ich vermutet habe.

Zitat:

@horstkevinseinmandy schrieb am 25. November 2020 um 13:38:59 Uhr:

Nö. Ich warte gleichfalls auf Rückruf. Das AH meinte, VW spekuliere auf ein Eintreffen am Freitag. Im Anschluss gäbe es dann recht kurzfristig (2-3 Tage) einen Abholtermin.

Wir werden sehen. Sprach der Blinde...

Ich weiss auch nicht, ob unser Fahrzeug bereits in Deutschland ist. Morgen landet wieder einer der beiden bekannten Carrier in Emden an (https://www.vesselfinder.com/.../PATARA-IMO-9491898-MMSI-218818000).

Heute ist nun das Auto in Wolfsburg angekommen, jetzt muss ich auf den Anruf von Wolfsburg abwarten!

Grüße

Hört sich gut an @OldHeizer!

Unserer sollte nach abgesagtem Termin nun vergangenen Freitag in WOB ankommen. Tatsächlich hat der Händler bis heute keinen neuen Stand von VW erhalten.

Ich bin latent genervt. Erstmal Glühwein!

am 1. Dezember 2020 um 15:12

Bin seit letztem Donnerstag stolze T-Cross Besitzerin... und super begeistert!

Allen die noch warten müssen, es lohnt sich ... haltet durch

Zitat:

@horstkevinseinmandy schrieb am 1. Dezember 2020 um 16:03:14 Uhr:

Hört sich gut an @OldHeizer!

Unserer sollte nach abgesagtem Termin nun vergangenen Freitag in WOB ankommen. Tatsächlich hat der Händler bis heute keinen neuen Stand von VW erhalten.

Ich bin latent genervt. Erstmal Glühwein!

Vielleicht sieht man sich in Wolfsburg, falls es dazukommt ;)

So wir haben eine Rückmeldung von VW erhalten.

Die Aussage ist wirklich interessant. Bitten wenden Sie sich an Ihr Autohaus, wir haben mit dem Liefertermin nix zu tun. Nein VW ihr baut ja nur das Auto....

Weiter hätte sich VW mit dem Händler in Verbindung gesetzt. Dieser würde mir den unverbindliche Liefertermin bestätigen. Ich fühle mich nun offiziell veräpplet. Der Liefertermin ist seit heute überschritten, da der unverbindliche Liefertermin im November lag.

Ich frage mich, ob dieser Laden wirklich denkt, dass der Kunde doof ist. Im Übrigen kam keinerlei Stellungnahme zur Änderung der Konfiguration des Motors von 115 PS auf 110 PS.

Mal sehen, was mein Händler dazu sagt, dass das Auto pünktlich geliefert wird... also ich meine bereits wurde...

Zitat:

@OldHeizer schrieb am 1. Dezember 2020 um 16:37:21 Uhr:

Zitat:

@horstkevinseinmandy schrieb am 1. Dezember 2020 um 16:03:14 Uhr:

Hört sich gut an @OldHeizer!

Unserer sollte nach abgesagtem Termin nun vergangenen Freitag in WOB ankommen. Tatsächlich hat der Händler bis heute keinen neuen Stand von VW erhalten.

Ich bin latent genervt. Erstmal Glühwein!

Vielleicht sieht man sich in Wolfsburg, falls es dazukommt ;)

Heute den Anruf vom Autohaus bekommen, Abholung ist am Freitag!! Juuhuuuu

@OldHeizer Dann drück ich mal die Daumen, dass das klappt! Weißt Du, ob hier die Penetranz Deines Händlers ggü. VW ausschlaggebend war oder VW von sich aus aus dem Quark kam?

@Knopf2021 Gute Fahrt! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. T-Cross Wartezimmer - Lieferzeiten und Gründe