T-Cross Wartezimmer - Lieferzeiten und Gründe
Hier seid ihr richtig, wenn ihr euch über Bestellungen zum T-Cross austauschen bzw. euch die Wartezeit auf euren Neuen verkürzen möchtet!
Wie sehen eure Konfigurationen aus? Was habt ihr an Sonderausstattung geordert?
Welche Rabatte habt ihr bekommen?
Beste Antwort im Thema
Gegen ein Ende des Kindergartens hätte ich nichts einzuwenden.
2113 Antworten
Hallo, ich bin neu hier:
Habe meinen Crossi Style 1,5 l TSI ACT OPF 150 PS mit AK am 16.6. bestellt. Lieferung soll KW 43 sein.
Ab Lieferung 01/21 bedeutet das auch 19% MwSt statt 16%.
Das macht je nach Austattung schnell 700-1000€ mehr.
Hatte mich ja auch für einen neuen T-Cross interessiert, aber aufgrund der langen Lieferzeiten mich jetzt nach einem Gebrauchten umgeschaut. Der Händler hatte mir aber seinerzeit versichert, dass die Erhöhung der Mehrwertsteuer nicht zu meinen Lasten gehen würde. Sicherheitshalber würde ich mir das aber bei einer Bestellung bestätigen lassen.
Jetz steht in myVolkswagen wieder ein neues Datum : 52 KW 2020 ???
Plant hier jemand oder wird da etwa gewürfelt ???
Ähnliche Themen
Zitat:
@NexusOnkel schrieb am 16. September 2020 um 09:43:02 Uhr:
Da darfst du nicht viel drauf geben .
Meiner steht immer noch auf "Transportweg" , obwohl er schon seit Tagen in Wolfsburg ist und ich meinen Abholtermin schon habe , es ist der 06.10.2020 11:00 Uhr .
Habe vorher leider keine Zeit , Familienfeten !
Zitat:
@NexusOnkel schrieb am 16. September 2020 um 09:43:02 Uhr:
Dann steht doch jetzt genau die KW52, die Dir dein Händler vor ein paar Tagen genannt hat. Der nun frühere Termin ist damit doch stabiler geworden. Wo ist das Problem?
Moin...
Unser ist bisher erst einmal im Status -Bestellung eingegangen- "verlängert" worden. Von KW 43 auf 45.
Bestellt Mitte Juni.
Also noch rund 6 Wochen bis zur voraussichtlichen Auslieferung.
Wieviel Wochen vorher hat sich bei euch der Status von Eingegangen auf ?Produktion gestartet? geändert?
Grüße...
Kai
Moin zusammen! Bin neu hier 🙂
Habe am 29.06.20 bestellt. 1,5 L, weiß, R-Line. Allerdings als Leasing Fahrzeug... Bestätigung kam Anfang August aber ich habe keine Ahnung wann er fertig sein soll. Überall steht nur 2-3 Monate, die ja aber Ende September vorbei sind. Wenn ich das hier so alles lese hoffe ich einfach das er noch dieses Jahr fertig wird... Nachsehen kann ich niergens und das Autohaus tut sich mit der Auskunft über Termine auch schwer 🙁
Also bleibt nur abwarten...
Gruß Tine
Moin,
kann denn jetzt jemand die Bedeutung von
„Vorgezogener TPPA“ und „WLTP-Einplanung“ in der Ausstattungsaufzählung in der Lounge erklären?
Wird da was am Fahrzeug durchgeführt oder geändert?
Grüße,
Knud
So nun kann ich auch die Lieferung über die Volkswagen Lounge nachvollziehen. Mein Händler hatte mir mitgeteilt, ursprünglich war das Fahrzeug für Oktober geplant. Dann auf November verschoben und nun steht es auf Dezember. Ich bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt.