ForumLancia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Systemkontrollleuchte (MIL) leuchtet nach Motorstart weiter

Systemkontrollleuchte (MIL) leuchtet nach Motorstart weiter

Lancia Voyager
Themenstarteram 12. Januar 2021 um 19:20

Suche Werkstatt in Berlin Lichtenberg, Marzahn

Ähnliche Themen
4 Antworten

....wie wärs mit Fehler auslesen ?

Kann jede Werkstatt machen tun..

Themenstarteram 1. Februar 2021 um 10:31

DANKE für "DIESE Antwort" (nach 2x Wochen!) ... bin HIER im Lancia-Forum und habe nach einer 'Lancia-Service' FACH-Werkstatt gesucht ... und auch gefunden ... nochmals DANKE! an Guzzi97

TIPP!!! mit der 'CARLY Connected CAR' für OBD2 kann JEDER die FEHLER auslesen mycarly.com ... sehr zu empfehlen

Das Lancia forum ist doch tot. Es gibt ein größeres Forum nennt sich viva lancia com. Musst du mal google es gibt was besseres für die Fahzeuge als den von dir genannten Tester Multiecuscan. Wenn irgendwann eine Warnlampe aufleuchten muss man erstmal Fehler auslesen.

Themenstarteram 12. Februar 2021 um 21:02

DANKE Italo001 ... wenn das 'Lancia forum' TOT Ist, verstehe ich Deine Antwort nicht! DANKE für die INFO über 'Bessere Möglichkeiten der Fehleranalyse' aber ich 'go..le' NICHT ich suche mit QWANTE ... KEIN TIPP/INFO ist auch ein sehr KLUGER Tipp :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lancia
  5. Systemkontrollleuchte (MIL) leuchtet nach Motorstart weiter