Sync3 Update ist online
Update auf Version 3.0 - Download direkt vom Ford-Server aus England.
Einfach die VIN eingeben, dann die Datei runterladen, es gibt auch eine Anleitung zum Download.
Ich habe es heute morgen durchlaufen lassen, dauert so gute 30 Minuten.
Erstes Fazit:
- Das Dimmen der Anzeige geht schneller und geschmeidiger
- Bei Songs vom USB_Stick kann man mit dem Fortschrittsbalken "weiterspulen"
- Sound kommt mir verbessert vor
Beste Antwort im Thema
Update auf Version 3.0 - Download direkt vom Ford-Server aus England.
Einfach die VIN eingeben, dann die Datei runterladen, es gibt auch eine Anleitung zum Download.
Ich habe es heute morgen durchlaufen lassen, dauert so gute 30 Minuten.
Erstes Fazit:
- Das Dimmen der Anzeige geht schneller und geschmeidiger
- Bei Songs vom USB_Stick kann man mit dem Fortschrittsbalken "weiterspulen"
- Sound kommt mir verbessert vor
639 Antworten
Die 18093 läuft problemlos.... bis jetzt 😉
Habe auch 18093 aufgespielt. Allerdings habe ich keine Änderungen erkennen können. Auch lädt die Navi Karte im Homescreen immer noch sehr sehr langsam
Zitat:
Habe auch 18093 aufgespielt. Allerdings habe ich keine Änderungen erkennen können. Auch lädt die Navi Karte im Homescreen immer noch sehr sehr langsam
nur die reine Firmware installiert oder auch die dazugehörigen GraceNote und das passende SystemVoicePack ?
Die "Part Number" zu den einzelnen Paketen sollte immer gleich sein ... sonst kann es zu "Störungen" bzw. Problemen kommen.
Naja die 18093 die hier gepostet wurde. Dort war keine GraceNote und SystemVoice Pack dabei
Ähnliche Themen
An alle die Build 18093 aufgespielt haben, flackert bei euch auch das Sync 3 Display wenn das System versucht eigenständig zu dimmen? Bei mir sehr und es war davor nicht so sehr wahrnehmbar wie jetzt.
Mach das automatische dimmen aus und gut ist.
Ist bei mir auch mit der 18025 so.
Zitat:
@samson69 schrieb am 25. Juni 2018 um 10:10:59 Uhr:
Mach das automatische dimmen aus und gut ist.
Ist bei mir auch mit der 18025 so.
Naja dann kann ich ja auch das ganze Display ausbauen - ist ja nicht der Sinn der Sache.
Aber Danke.
Bei mir schaltet es bei regnerischem Wetter, wie heute dauernd von Tag auf Nacht und umgekehrt...
Nein es geht nicht um. Umschalten sondern um dimmen. Brauche ich nicht. Entweder ganz hell oder nachtbeleuchtung
Habe das Dimmen auch deaktiviert, da mich dieses Geflackere genervt hat. Ford bekommt das einfach nicht hin. Hatte Hoffnung mit der neuen (mittlerweile aktuellen) Version, aber genau der gleiche Mist wie vorher. An Software und UI trauen sich die Ford-Ingenieure nicht so recht ran...
Mir ist noch etwas aufgefallen in der 18093. In den Einstellungen für die Verkehrsschildererkennung im Bord Computer kann man Warnungen nur in mph einstellen und nicht mehr kmh. Somit funktioniert die Warnung nicht mehr.
Ist es bei euch auch so?
Nein - das funktioniert bei mir wie vorher. Sind vielleicht die Einstellungen der Maßeinheiten verändert?
Ne, hab ich kontrolliert. Passt alles. Ich habe heute einen Werksreset im Sync gemacht und seitdem hab ich das Problem.
Irgendeinen Tipp?
Jetzt muss ich passen. 😠 Aber ich denke, dass da was mit der Internationalisierung nicht stimmt. Ansonsten kann ich mir das einfach nicht vorstellen. Hoffentlich kann Dir hier jemand helfen - toi, toi, toi.
Habs hinbekommen. Habe die Maßeinheit einmal auf Meilen gesetzt, dann in den Einstellungen für die VZE geguckt und der "Fehler" war behoben. Dann nochmal die Maßeinheit umgestellt auf KM.
Bin dennoch zurück auf Build 18025 da mit dieser Version bei mir das Sync 3 Display weniger flackert als mit der 18093.