Sync3 Update ist online
Update auf Version 3.0 - Download direkt vom Ford-Server aus England.
Einfach die VIN eingeben, dann die Datei runterladen, es gibt auch eine Anleitung zum Download.
Ich habe es heute morgen durchlaufen lassen, dauert so gute 30 Minuten.
Erstes Fazit:
- Das Dimmen der Anzeige geht schneller und geschmeidiger
- Bei Songs vom USB_Stick kann man mit dem Fortschrittsbalken "weiterspulen"
- Sound kommt mir verbessert vor
Beste Antwort im Thema
Update auf Version 3.0 - Download direkt vom Ford-Server aus England.
Einfach die VIN eingeben, dann die Datei runterladen, es gibt auch eine Anleitung zum Download.
Ich habe es heute morgen durchlaufen lassen, dauert so gute 30 Minuten.
Erstes Fazit:
- Das Dimmen der Anzeige geht schneller und geschmeidiger
- Bei Songs vom USB_Stick kann man mit dem Fortschrittsbalken "weiterspulen"
- Sound kommt mir verbessert vor
639 Antworten
Hallo
Bei meinen Kuga Sync 3 - Version 2.2 kein Update (Ihre Software ist bereits aktualisiert. Es besteht kein Handlungsbedarf). habe heute Ford Köln angerufen, die sagten mir das sie momentan Probleme haben mit bestimmten Versionen, man sollte Wöchentlich schauen es wird daran gearbeitet. Dann warten wir mal ab.
Zitat:
@albertfra schrieb am 24. April 2018 um 11:10:14 Uhr:
Hallo
Bei meinen Kuga Sync 3 - Version 2.2 kein Update (Ihre Software ist bereits aktualisiert. Es besteht kein Handlungsbedarf). habe heute Ford Köln angerufen, die sagten mir das sie momentan Probleme haben mit bestimmten Versionen, man sollte Wöchentlich schauen es wird daran gearbeitet. Dann warten wir mal ab.
Mir sagte man in Köln, das sie es garnicht beeinflussen können. Mann müsste dazu alle Verbauten Module..und weiter haben.....Mein FFH meinte, wenn er keines haben will, dann kann er auch nichts machen
Zitat:
@ehthe schrieb am 24. April 2018 um 10:40:43 Uhr:
Das Problem ist hier aber nicht Ford. Die Unterstützung wurde von Spotify entfernt. Eine alte Spotify Version funktioniert auch weiterhin.
Gibt es denn eine Möglichkeit am iPhone eine alte Version zu laden? Ich bin da leider nicht so bewandert.
Hallo zusammen. Habe gerade das Update auf 3.0 durchgeführt. Die Installation ist ohne Fehler durchgelaufen. Jetzt lässt sich das Ambientelicht nicht mehr auswählen. Die Kachel wird zwar angezeigt aber ist deaktiviert. Hat einer von euch ne Idee? Ok hat sich erledigt. Man muss den Motor laufen haben 🙄
Ähnliche Themen
Ist mit dem neuen Update auch bei mir. Auswählen kannst du das Ambientenlicht jetzt nur noch wenn das Fahrlicht eingeschaltet ist.
Zitat:
@benny1988 schrieb am 24. April 2018 um 13:43:09 Uhr:
Zitat:
@ehthe schrieb am 24. April 2018 um 10:40:43 Uhr:
Das Problem ist hier aber nicht Ford. Die Unterstützung wurde von Spotify entfernt. Eine alte Spotify Version funktioniert auch weiterhin.Gibt es denn eine Möglichkeit am iPhone eine alte Version zu laden? Ich bin da leider nicht so bewandert.
nein, das geht leider bei Apple im Appstore nicht.
Es gibt nur die Möglichkeit, eine alte App-Version aus Itunes noch einmal zu installieren. Aber auch nur dann, wenn die alte App in Itunes gesichert und noch nicht aktualisisert wurde.
Video kann man schauen ..... man braucht dazu bloß entsprechend das Handy einrichten und die entsprechende App herunter laden .....
Wie geht das denn mit dem Video schauen? Welche App braucht man da?
Danke
Zitat:
Wie geht das denn mit dem Video schauen? Welche App braucht man da?
Anmelden und lesen :
http://www.fordescape.org/ich finde auch, Videos abspielen ist ein muss, so ein Kack Ssssangyong kann das schliesslich auch.
Letztens habe ich noch während einer Fahrt von Hamburg nach München so gedacht, jetzt wär eigentlich genau die Zeit für die neue Staffel von Game of Thrones oder DSDSSDDS, aber Putsekuchen, kann ja kein Video das Sync.
Mir war dann so scheissen langweilig, dass ich die ganze Zeit nur auf den Verkehr geachtet habe.
Wenn man wenigstens die Playstation anschliessen könnte ....
Zitat:
@KugaSven schrieb am 26. April 2018 um 22:45:23 Uhr:
ich finde auch, Videos abspielen ist ein muss, so ein Kack Ssssangyong kann das schliesslich auch.
Letztens habe ich noch während einer Fahrt von Hamburg nach München so gedacht, jetzt wär eigentlich genau die Zeit für die neue Staffel von Game of Thrones oder DSDSSDDS, aber Putsekuchen, kann ja kein Video das Sync.
Mir war dann so scheissen langweilig, dass ich die ganze Zeit nur auf den Verkehr geachtet habe.
Wenn man wenigstens die Playstation anschliessen könnte ....
Ich stell gegen die Langeweile ein 10 Zoll Tab mit Netflix direkt auf die Hutze der Tachoeinheit. So hab ich den Film besser im Blick.
Hab dafür extra eine Halterung mit dem 3D Drucker erstellt.
Und wenn ich die Cam des Teils an werfe hab ich gleich noch ein geiles Head Up Display am Start...
Jungs ihr seid wirklich einfallsreich, aber mein Problem ist deshalb nicht gelöst - nämlich das sch... Gegenlicht durch die Windschutzscheibe. Ob da eine Verdunklung von Seiko hilft? Bin etwas ratlos, aber mit eurer Hilfe wirds schon klappen.
@Topnant
jetzt bin ich nicht nur ratlos, sondern auch konfus. Oder du.
Von welchem Problem schreibst du ?
Was für ein Gegenlicht durch die Windschutzscheibe ?
Verdunkelung durch Seiko - was ist das denn jetzt schon wieder ?
😕😕😕
Videos beim fahren abspielen ..... das sind dann die Gründe für die vielen Unfälle wegen Unachtsamkeit am Steuer